Fremden besuchen

17 Antworten

Ist im prinzip nichts schlechtes hab mich auch schonmal mit nem mädel aus dem internet getroffen aber finde das erste treffen sollte nicht bei ihm zuhause sein und direkt mit übernachtung bei ihm. Besser wäre es wenn er nach stuttgart kommt und sich nen hotelzimmer nimmt. Würde dir dringend abraten irgendwo in eine andere stadt zu fahren. Du machst dich dann von ihm abhängig für den tag. Das is das eigentlich gefährliche. Wenn er nach stuttgart kommt kannste jederzeit sagen ich geh jetzt nach hause und möchte keinen kontakt mehr.

Wenn ihr euch trefft, dann bitte in der Öffentlichzeit..vor allem beim 1. Treffen. Ich meine, das ist nur sicherheitshalber. Falls doch irgendwas Unerwartetes kommt, hast du viele Zeugen. Wer weiß, vielleicht empfindet ihr euch gegenseitig unsympathisch in Real. Stell dir mal vor, er ist total anders als im Internet und dann erträgst du ihn noch eine ganze Nacht lang. Warum willst du überhaupt bei ihm übernachten? Ich habe mich auch schon mit Fremden getroffen, das gebe ich zu. Aber ich bin niemals bei denen zuhause gewesen und andersrum auch nicht. Das ist auch wirklich gut so. Anfangs erschienen sie mir alle sympathisch aber naja, so bombe waren die Verabredungen wieder nun auch nicht.

Und mal zu dem Vergewaltiger: Wie willst du bitte wissen, wie ein Vergewaltiger aussieht? Darüber kann ich dir auch was sagen. Auch wenn du denkst, er ist total harmlos und sieht freundlich aus. Es muss nicht so sein. Ich bin auch schon mal Fremde über den Weg gelaufen, die freundlich aussahen aber letztenendlich habe ich mich geirrt. Du kannst dir ja wohl denken, was passiert ist aber was will man als kleine Frau schon gegen zwei Männer machen? Mach keinen Unfug, am Ende berreust du es. Oh und mein letzter "Ex-Freund" aus dem Internet war auch so dreist, sei dir bewusst in was für ne Schei*e du dich da reinreiten könntest.

0

Generell kann man das nicht verteufeln, doch es ist wirklich Vorsicht geboten. Trefft euch an einem neutralen Ort und übernachte nicht gleich bei ihm. Das halte ich wirklich für zu gefährlich. Der erste Eindruck muss nicht unbedingt der richtige Eindruck sein. Lernt euch erst näher kennen.....

ist es Fremdgehen , wenn eine Frau ohne sex oder Treffen mit einem Fremden flirtet?

...zur Frage

Mutter überzeugen bei Freundin zu schlafen?

Hallo. Ich bin jetzt seit mit einem Mädchen zusammen, wir haben uns übers Internet kennengelernt und uns nach 4 Monaten getroffen, am Samstag will ich zu ihr fahren(3. Treffen) und bei ihr übernachten, weil die Fahrt recht teuer ist. Meine Mutter weiß das ich mit ihr zusammen bin, hat sie allerdings noch nicht kennengelernt. Jetzt muss ich meine Mutter überzeugen bei ihr schlafen zu dürfen. Sie kann mich leider nicht vorher besuchen kommen damit meine Mum sie kennenlernt. Ich lerne am Samstag auf ihre Eltern kennen. Habt ihr vllt ein Paar Tipps wie ich sie überzeuge?

...zur Frage

darf mein vater den umgang mit meiner freundin verbieten oder nicht

Hallo ich habe eine Frage Sie(14) Ich(15) möchten uns wieder treffen und ich soll dabei ein paar tage bei ihr übernachten. Mein vater sagt das ich eine Entscheidung habe das wenn ich zu ihr fahren würde er mit dem Jugendamt kommt oder ich soll da nicht hinfahren. Ist das nicht eine Drohung. Ihre Eltern erlauben den umgang aber mein Vater nicht . Bräuchte dringend Rat und schnelle Hilfe Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann man sich in einer Person verlieben die sich in einem fremden Land befindet (ohne sich jemals einmal persöhnlich zu treffen)?

...zur Frage

Warum drängt er dazu dass ich zu ihm nach Hause komme?

Ich habe über Facebook jemanden kennen gelernt mit dem ich seit ca. 3 Wochen chatte. Er machte einen netten und seriösen Eindruck und sieht von den Fotos her auch ganz nett aus. Allerdings drängt er seit letzter Woche dass ich ihn Unbedingt Zuhause besuchen komme und direkt auch bei ihm Übernachten soll. Angeblich will er sich nur mit mir Unterhalten und mich richtig kennen lernen. Ich habe ihm den Vorschlag gemacht dass man sich doch erst einmal zum Essen oder Kaffee trinken treffen könnte oder dass man sich in der Mitte von unseren beiden Wohnorten verabreden könne auf neutralem Boden. Da redete er sich allerdings heraus und drängte wieder darauf dass ich ihn Zuhause besuchen kommen soll, er wäre so Eisam. Mir kommt das allerdings schon merkwürdig vor und ehrlich gesagt hätte ich Angst, einfach so zu ihm nach Hause zu gehen ohne ihn vorher mal auf Neutralem Boden zu treffen. Vielleicht sehe ich ja auch Gespenster aber man sollte doch Heutzutage da doch Vorsichtig sein - oder was meint Ihr? Was soll ich machen? Was mich gestern aber auch erheblich gestört hatte, dass er mich plötzlich nach meinem Gewicht fragte. Das fand ich schon etwas Unverschämt und darauf habe ich dann auch nicht geantwortet. Was will er dennn nun bezwecken? Man fragt doch eine Frau nicht nach ihrem Gewicht und ausserdem kennt er meine Fotos vom Profil. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Treffen mit einer "Internet-Freundin" // Wie frage ich meine Eltern?

Hallo erstmal!

Also, wir sind beide 15 Jahre alt und haben uns vor 3 oder 4 Jahren in einem Internet-Forum kennengelernt. Seit dem haben wir mehrmals pro Woche Kontakt. Wir haben auch schon mehrmals telefoniert, einige Bilder getauscht, und ich kenne auch schon ein paar Freundinnen von ihr. Das einzige Problem ist, das wir ungefähr 7 Stunden auseinander wohnen. Jetzt gibt es bald wieder Herbstferien und ihre Eltern besuchen für 3 Tage Bekannte, die aus meiner Nähe kommen. Nun hat die Freundin mich gefragt, ob sie mich besuchen kann und dann auch bei mir übernachten könnte. Ich hab mich total gefreut, denn so eine Chance bekommen wir bestimmt nicht nochmal so schnell!! Ihre Eltern hätten kein Problem damit und würden sie gerne zu mir fahren.

Jetzt frage ich mich, wie ich meine Eltern am besten fragen soll. Ich habe ehrlich gesagt Angst davor, dass es zum Schluss "nein" heißen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee? Meine Eltern könnten dann ja auch die Eltern von ihr kennenlernen.

Vielen Dank im voraus! Es ist mir echt sehr wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?