Hilfe in Sachen Liebe mit einem zurückhaltenden Mann?

5 Antworten

Bei schüchternen Menschen hilft nur, die Initiative öfters zu ergreifen. Ich denke, je näher ihr euch kommt, desto mehr kann er sich dir öffnen.

Auf keinen Fall abschliesen wenn er dir soviel bedeutet. Wenn du seine Nummer hast setz dich mit ihm in Verbindung. Vielleicht ist es die ganz große Liebe.Viel Glück

Aber ihm näherzukommen scheint aussichtslos weil er ja so schüchtern ist.

+

weil eine Beziehung mit so jemanden Zurückhaltendes sehr kompliziert wirkt.

+

dass ich nicht mit ihm reden kann

Selten so viel Quatsch auf so wenig Zeilen gelesen. Alles nur Vorurteile. Du willst jemanden, der vielleicht gut zu dir passen würde, abschießen, weil er zurückhaltend ist? Ich bin selbst schüchtern und finde deine Denkweise einfach nur verkorkst. Niemand hält dich davon ab, die Initiative zu ergreifen. Oder lebst du noch im 18. Jahrhundert, wo der Mann den ersten Schritt machen musste?

KoonTheMoon
Fragesteller

Ja, dazu muss ich zugeben dass ich sehr nervös und gestresst war. Aus Ratlosigkeit wollte ich ihn schließlich abwürgen. Gleichzeitig mag ich schon und frag mich daher ob das ein guter Einfall ist.

Wie wäre es, wenn du die Initiative ergreift und ihn zu einem Treffen ermunterst und ihm dann Mut machst. Anscheinend hat er ja irgendwie dein Herz berührt. Das wäre schon etwas Einsatz wert. Abschießen kannst du ihn noch immer.

Sag ihm doch einfach wie schwer dir das Ganze fällt und was du von ihm brauchst.