Hilfe in meiner Wohnung stehe ich unter Strom!?

5 Antworten

Wie soll das gehen?

Strom braucht einen Leiter. Normalerweise ein Metall. Also wie soll der Strom in dein Bett (Holz) kommen?

Eine andere Möglichkeit währe ein starkes Magnetfeld. Und wenn ich stark sage dann meine ich Stark. Um durch Wände zu gehen bräuchte man ein verdammt großen elektrischen Magneten, und dann würden die Metalle in deiner Wohnung entsprechend reagieren. Und abgesehen von einer riesigen Apperatur würde der noch Strom fressen vom feinsten, wer soll das bezahlen?

Einbildung ist auch ne Bildung.

traumsammler31
Fragesteller

wenn ich wüsste, was es ist, wäre ich klüger.deshalb brauche ich einen Rat.Vermutungen bringen mir nichts, sorry, echte Hilfe wäre gut.

putzfee1  10.03.2018, 14:59
@traumsammler31

Mehr als vermuten kann man aber in deinem Fall nicht. Wir sind nicht vor Ort und können die Geschichte (sie sich äußerst unglaubwürdig anhört) nicht überprüfen.

Du selber könntest dich aber mal in den Keller begeben (oder auch dein Mann) und nachschauen, ob da irgendwas außergewöhnlich ist... das wäre an deiner Stelle meine erste Idee gewesen, wenn ich die Stimme des Nachbarn aus dem Keller gehört hätte.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, dass das bei den Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht passiert ist, dass der Keller untersucht wurde.

Das Ganze lässt für mich nur zwei Schlussfolgerungen zu: entweder hast du einen psychischen Knacks oder du bist ein Troll.

Und Du glaubst, dass der Nachbar dafür verantwortlich ist?

AB

Kontaktiere eine Heilpraktikerin & lade eine feinfühlige Person zu dir nach Hause ein.
Evtl ist bei dir in der Wohnung auch nur ein negatives Wesen) dass der Nachbar sowas zustande bringt wage ich zu bezweifeln

Hallo, ich möchte sie dringlichst bitten mich zu kontaktieren da meine Mutter 1:1 dasselbe Szenario aktuell durchlebt und ich wissen möchte ob Sie dazu mehr Infos haben mittlerweile? Ich hoffe auf einen möglichen Kontakt und Austausch. Das Szenario und die von Ihnen beschriebenen Sympthome durchlebt meine Mutter ganz genau so!

Falls du die Frage ernst meinst, rate ich dir DRINGEND zum Therapeuten zu gehen.
Es scheint so, als hättest du ne Psychose. Keine Angst, das haben viele Menschen und man kanns behandelt. Aber gehe lieber jetzt zum Arzt bevor es schlimmer wird!