Hilfe! iLove.de abo kündigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Nachrichten!

Da Du erst 15 Jahre alt bist und das Abo ohne Zustimmung Deiner Eltern erworben hast, besteht kein Vertrag mit Jamba! Dies entschied das Amtsgericht Berlin-Mitte (Az.: 12 C 52/08).

http://www.kuendigung-blog.de/handyvertrage/minderjahrige-muss-fur-jamba-abo-nicht-zahlen-keine-kundigung-notwendig-da-kein-vertragsschluss

Das Geld kannst Du zurückbuchen lassen. Sprich am besten mit Deinen Eltern darüber.

LG Paige

realmadrid09rk
Fragesteller

hmm meine Eltern drehen durch wenn sie das wissen. Kann ich nicht selber das iwi klären das ich keine rechnung mehr bekomme? Habe info-de@ilove.net angeschrieben, sie haben die nachricht gelesen, aber nicht geantwortet. Habe ihnen gesagt das ich erst 15 bin und ohne erlaubnis meiner eltern dies getan habe und das ich somit auch keine rechnung mehr will. Aber die antworten nicht???

Lese die AGB durch und beim nächsten Mal am Besten auch schon vorher.

realmadrid09rk
Fragesteller

da steht ich muss 16 Jahre alt sein in den AGB aber ich bin erst 15 und nun?

"(2) Bei Inanspruchnahme eines entgeltlichen Dienstes, der über die Mobiltelefonrechnung per Premium-SMS abgerechnet wird, kann der Nutzer diesen jederzeit zum Ende des laufenden Abrechnungszeitraumes kündigen. Nur in dem Fall, dass der Nutzer am letzten Tag des Abrechnungszeitraumes kündigt, wird die Kündigung erst zum Ende des Folgeabrechnungszeitraumes wirksam. Die Kündigung ist per E-Mail oder per Brief möglich. Sofern die Abrechnung über andere Zahlungsmittel erfolgt richtet sich die Kündigungsmöglichkeit nach der bei Vertragsschluss mit dem Nutzer vereinbarten Laufzeit."

http://www.ilove.de/terms

Viel Glück!

LG Paige

paigematthews  22.07.2010, 16:20

Jamba: "STOP" an 33333

(zur Kündigung aller bestehenden Verträge)

schriftlich Postanschrift: Pfuelstraße 5, 10997 Berlin,

E-Mail an hilfe@jamba.net