Hilfe ich will schreien?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was tut dir weh? Hast du körperliche Beschwerden oder bist du emotional?

Im ersten Fall könnte dir vielleicht ein Tee helfen, im zweiten würde ich das Schreien bis Morgen mal unterdrücken und überlegen, das anders zu verarbeiten. Rede oder schreib mit jemandem darüber, leg dich schlafen und verarbeite es erst mal in deinen Träumen...

War jetzt keine super Antwort, aber das liegt wohl daran dass ich deinen Drang mit diesen Infos so nicht nachvollziehen kann, sorry :P

Du könntest natürlich auch ganz leise schreien, damit deine lieben Eltern weiterschlafen können..

Edit: Kissen ist ne Idee, Kudos an die anderen Antworten

LG ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mausi000131 11.04.2016, 00:51

Ist emotional 

Danke aber so spät ist jetzt keiner mehr wach 

Aber wenn ich es jetzt lasse dann weine ich wider im traum das weis ich weil ich mich mal aufgenommen habe ist auch nicht grad lustig

Aber gut ich werde die anderen antworten mal befolgen

Danke für deine antwort

1

nimm dir n dickes kissen, zieh dir die bettdecke übern kopf und schrei ins kissen rein, so fest an deinen mund randrücken wies geht. dann sollte man draußen eigentlich nicht so viel davon hören und es tut trotzdem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mausi000131 11.04.2016, 00:48

Danke für deinen tipp

0

Nimm Dir ein Kissen, drück es fest gegen den Mund und schrei dann! So wird es niemand hören. Lass es raus :D! Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mausi000131 11.04.2016, 00:42

Danke mach ich

0

Schrei ins Kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zieh´s einfach durch :) oder drück dein Kopf dabei in ein Kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrei in ein Kissen rein das hört man nicht wirklich 

Wo tuts denn weh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mausi000131 11.04.2016, 00:41

Ist schwer zu erklären wo es genau weh tut weil meine seele weh tut

0

Was möchtest Du wissen?