Hilfe ich werde ständig belästigt?

3 Antworten

Wie belästigen sie dich denn? Du brauchst auch Beweise also Versuch es irgendwie aufzunehmen indem du filmst und es in deine Hosentasche Packst. Geh zur Polizei

Milchschnitt514
Fragesteller

Mich stalken mir hinterherlaufen mich am Bahnhof aufhalten und habe denen schon öfters gesagt die sollen mich in Ruhe lassen aber die hören nicht drauf

Wenn du es bei der Polizei beweisen kannst....versuch, dafür Zeugen zu bekommen..sonst spar dir den Weg- die behauten dann.....wir haben belästigt? Nie im Leben.

Anzeigen raus hauen wenn die dich nerven und zur not auch mal ein Pfefferspray mit raus nehmen damit sie dir nicht zu nah kommen