Mein Handy wurde gestohlen und der Dieb droht mir, meine privaten Daten zu veröffentlichen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Kurz gefasst die einfachste und die einzigste Lösung ist Ruf die Polizei 👮‍♂️…

Mit so einem Problem geht man zur Polizei.

Jekaterina89  14.11.2021, 01:31

und man sollte einen guten Anwalt nehmen, der zivilrechtlich noch so einiges aus dieser Sache herausholen kann.

Mach ganz schnell den Usain Bolt zur Polizei, und zwar nicht anonym und auch persönlich. Und mach da auch Druck, werd ruhig mal laut, sonst verstehen die dort den Ernst der Lage nicht.