Gestohlen oder nicht?

2 Antworten

Wenn die Rechnung echt ist, dann ist das Handy nicht geklaut. Es kann aber sein, dass es gebrandet ist oder so, was eigentlich nicht schlimm ist.

das jemand privat ein neues Iphone verkauft ist natürlich schon ungewöhnlich.

Aber wenn du im zweifel bist lieber nicht kaufen. Lohnt sihc nicht wegen ein bißchen ersparniss ein Risko einzugehen.

Limearts  14.03.2015, 11:04

Nicht unbedingt ungewöhnlich. Je nach Vertrag bekommen manche Nutzer alle paar Jahre ein neues Gerät zugestellt, ob sie es nutzen oder nicht.

blackhaya  14.03.2015, 12:18
@Limearts

hey es ist ja nicht so das neue Iphones rein zufällig an Kunden verteilt werden.

Jemand der einen total übeteuerten Vertrag unterschreibt der weiß in der Regel schon warum er es macht.

RabbytJ  15.03.2015, 01:07
@blackhaya

ich würde von vodafone auch ein sony oder iphone bekommen. je nachdem was die entscheiden.