Handy von privat kaufen?

2 Antworten

Bevor du dir das Handy kaufst, solltest du dir mal die Hilfe von Apple anschauen: https://support.apple.com/de-de/HT213680. Egal ob das jetzt ein iPhone oder ein anderes Gerät ist, ist das eine gute Hilfe, um zu schauen, dass alles noch funktionstüchtig ist

Woher ich das weiß:Recherche
Nyla86
Fragesteller

Danke!

Würde auf äußere sichtbare Beschädigungen achten und natürlich auf Funktion der gröbsten Funktionen wie Telefon, Kameras, TouchScreen und Flüssigkeit beim Scrollen etc.