Wen kann man bei Saturn als Verkäufer ansprechen, wenn man ein Smartphone ohne Vertrag möchte?

5 Antworten

Im normalfall sind die Leute da auch für Vertragslose Handdys zuständig. wenn nicht, dann werden die dir den Kollegen Zeigen der dafür zuständig ist.

Ich war selbst mal bei Saturn tätig...wie kann man die Leute mit einem Blauen Hemd nicht erkennen !? Selbst die Kassen findet keiner,obwohl da dickfett kasse steht. Naja..

Geh einfach in die GSM-Abteilung suche dir dein Handy nochmal raus und danach fragst du einen Fachmitarbeiter ob Sie das Handy noch haben ohne Vertrag. Dann bringt er dir das zur Kasse/Information und kannst es dir kaufen.

Wieso macht man es sich immer so schwer ?

JamesCook007
Fragesteller

Danke erst mal für Deine Antwort.

Nein, man macht es sich nicht schwer. Das eine ist, blau ist schon seit ewigen Zeiten in und eben eine Modefarbe. Viele tragen blau, ein blaues Hemd, selbst mit Firmenlogog fällt nicht mehr unbedingt auf.

Und was ist eine GSM-Abteilung?

Wenn man in Firmeninterna involviert war oder ist, dann kann man das nicht immer nachvollziehen, warum Außenstehende bestimmte Fragen stellen.

sprich doch einfach einen Verkäufer auf der Etage an.- er wird dir sicher sagen können wer auf dem Gebiet "Experte" ist.

Wenn du bei Saturn bist, und ein Smartphone kaufen möchtest. Und du einen Verkäufer hast musst du im sagen, dass du ein freies Handy kaufen. Oder um es deutlich zu beim Verkäufer Smartphone ohne Vertrag.

Dann wird dich der Verkäufer fragen wieviel du dafür ausgeben möchtest.

Vielleicht kommt das Gespräch auf, auf was du Wert legst. Kamera, Speicher Blitz, Displaygröße,....

Viel Spaß beim Smartphone kaufen und ein schönes Wochenende.

Der Herr Müller macht das. In jedem Saturn.