Hilfe ich werde in meiner Whatsappgruppe ignoriert was kann ich tun?

3 Antworten

Woran es liegt, weiß ich nicht... hatte aber dasselbe schonmal. Bin daraufhin aus der Gruppe ausgetreten. Sie wollten dann unbedingt, dass ich wieder reingehe, seitdem hab ich das Problem nicht mehr. Würd ich an deiner Stelle auch machen und wenn sie nachfragen warum, sag die Wahrheit.

Das kann dir hier keiner sagen ob du deine Freunde verärgert hast oder sonst was.... Schreib doch mal einen direkt an und nicht in der Gruppe. Vielleicht kriegst du dann ne Antwort.