Hilfe ich werd beobachtet, kontrolliert, geortet, abgehört, bin kein freier Mensch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, (*Hut abzieh) (:

Die Welt ist ein geheimnisvoller Ort, meine nicht, sie zu kennen, meine nicht, dich zu kennen, bevor du glücklich bist.

Kameras sind ja nicht schlimm, gehacktes Phone auch nicht, braucht man diese Dinge? Freund, wer meint beobachtet zu werden, ist der, der selbst viel beobachtet, der der den anderen mehr wert gibt als sich selber. Ich meine, sein Leben zu schenken, das tun Helden, aber sich verstecken, das tun die Maden die Schutz suchen, da sie sich erst noch verpuppen müssen um zur ihrer ultimativen Form zu kommen.

Jeder ist an einem andern Ort in der Entwicklung, dennoch sind wir alle hier und müssen das Beste daraus machen. Ich meine das völlig respektvoll!

Zwei Dinge:

Hast du Drogen genommen? (Nicht zwingend heute, aber ob es dich in einer Weise stark verändert hat)

Und: Was ist dein grösster Wunsch?

Lg Sati

Treibhaussand
Fragesteller

:D Danke! Was eine schöne Antwort... Sowas mag ich :)

Ja hab Mariuhana konsumiert, etwas viel für meine Verhältnisse. Tat gut, weil es bewusster machte. Aber etwas zu bewusst.

Mein größter Wunsch, hmm, würd sagen, dass sich die Wünsche all derer erfüllen, die ich lieb hab. Das alle gesund sind und es allen bestens geht! ❤ das wäre das Tollste!

:) Liebe Grüße

Satiharu  30.12.2016, 00:07
@Treibhaussand

Ich glaube, man kann seine Probleme immer selbst lösen, doch kann das dennoch auch Vertrauen zu anderen fordern. Dein Unterbewusstes zeigt dir bestimmt den Weg zur Gesundung. Dein Wunsch klingt auch sehr gesund!

Bereuen sollst du nicht, hatte schon seine Gründe, und nun nennst du dich ja bewusst, soo wird das nicht wieder vorkommen (?) (: Aber ob zu bewusst geht, weiss ich nicht.

Lg

Das was du erlebst und wahrnimmst, kannst nur du wahrnehmen und stimmt mit der Realität der anderen Menschen nicht überein.
Es ist sehr belastend, so wie du schreibst "das ist mir alles zuviel", verständlich.
Es wäre für dich hilfreich zu einem Facharzt für Psychiatrie zu gehen und Medikamente zu nehmen, damit sich deine Symptome und damit sich auch deine Ängste und Belastungen reduzieren können.
Hole dir Hilfe, auch du hast ein Recht auf Schutz und Gesundheit.

Bei dir wurde bereits eine Schizophrenie diagnostiziert.

Sei bitte so vernünftig und nimm die Medikamente, die dir vermutlich verordnet wurden.

Du kannst dich auch jederzeit an deine behandelnden Ärzte wenden.

Du wirst weder verfolgt noch abgehört, sondern du hast offensichtlich eine ausgewachsene Paranoia. Sowas lässt sich aber glücklicherweise behandeln. Geh bitte mal zu einem Psychiater, der kann dir weiter helfen.