Hilfe, ich stelle meinen Wecker im Halbschlaf aus!?

10 Antworten

Leg das Handy nicht direkt neben dich. Lege es so hin, dass du dich ein paar Schritte bewegen musst, dann kommt es von allein. :)

goldscheurerin
Fragesteller

ich habe aber einbisschen angst, dass ich den wecker nicht höre...

JosiBaum  04.08.2016, 10:26

Wird schon nicht passieren

Es gibt Wecker, wo oben Puzzleteile heraus fliegen und um das Klingeln abzustellen, musst du die Puzzleteile erst wieder zusammensetzen. Kann man bei Amazon bestellen.

goldscheurerin
Fragesteller

wow, das ist irgendwie eine witzige idee ! :)

wenn du deinen handywecker benutzen, dann google doch mal nach weck apps.

es gibt z.B. apps bei denen sich der wecker nciht so leicht ausschalten lässt, oder welche die ständig wechselnde nerfende geräuche haben.

du kannst dir auch eine schaltzeituhr für deine zimmerlampe kaufen. so kommt zusätzlich zum wekcton auhc ncoh licht ins spiel

Am besten dorthin, wo du aufstehen musst. Ich hatte immer einen Radiowecker und habe ihn weit weg gestellt. Und auf voller Lautstärke. Das hat meist geholfen.

Schon mal probiert das Handy einfach weiter weg zu legeb, damit du aufstehen musst, um ihn zu deaktivieren?