Hilfe! Ich stehe auf Ein Mädchen (als Mädchen), wie sage ich es ihr, ohne es konkret zu sagen?
Ich stehe auf ein Mädchen, als Mädchen. Seit Sommer schreiben wir extrem viel, haben uns auch schon getroffen, ich weiß dass sie auch auf Mädchen steht. (Hat allerdings einen crush) Und wir schicken uns teilweise Tiktoks, die schon in die Richtung Beziehung gehen aber alles aus „Spaß“, ich würde ihr gern zeigen dass da bei mir mehr ist aber ich will es ihr nicht wirklich sagen, was mach ich jetzt?
5 Antworten
Ich würde genau das tun: Ihr zeigen, dass es bei dir mehr ist. Das könntest du tun, indem du Tiktoks oder Memes schickst, die in die Richtung Beziehung gehen - aber ohne den Witz zu brechen. Damit testest du, wie sie reagiert.
Elisa
Wen sie auch auf mädchen steht und von sich aus due schreibt gibt es da immernoch eine changese, sag es ihr und wen sie sagt sie steht nicht auf dich sag es war ein spaß.
Ich hab gesagt, dass ich es ihr nicht sagen, sondern zeigen will
Naja spring über dein Schatten und sag es ihr was kann schlimmstens passieren maybe will sie dich auch nur eifersüchtig machen mit ihrem crush obwohl sie garkein crush auf die hat
Wenn sie schon auf jemanden anderes ein Auge geworfen hat, würde ich es mir zwei mal überlegen, allerdings wenn du es trotzdem versuchst, würde ich dir raten, erstmal mit den risky Tiktoks weiterzumachen, schadet ja nicht
Hallo, sag ihr doch einfach "Ich mag Dich" und schau wie sie reagiert.