Was ist los mit den Mädchen in unserer Generation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist auch ein großes Problem, Internet, Social media hat die Jugend aber teils auch die Erwachsenen so geprägt

Aufmerksamkeitsspanne, wahre werte dahin aber vielleicht müssen wir das als normalen lauf der Zeit hinnehmen, ich meine es ist wojl klar, dass wir anders leben wie vor 50 Jahren klingt hart aber die Menschheit ändert sich damals noch langsamer heute mit dem Internet immer schneller

Aber lass die gesagt sein ich bin selber noch 17 und es gibt noch Mädchen die nicht click geil sind und für paar likes auf TikTok ihren Körper präsentieren

Es ist zwar schwer solche zu finden aber auch bei der Jugend gibt es noch reife mädchen

NetterTyp05
Fragesteller

Ich bin selbst 18

Jon70  04.10.2023, 23:05
@NetterTyp05

stark dass du nicht so oberflächlich bist, die richtige wird kommen

Leider muss ich dir recht geben, doch auch Jungs sind nicht viel besser.

Es ist eben die Generation, die durch Social Media, (wie mein Vorredner angesprochen), stark geprägt ist. Hinzu kommt meist die antiautoritäre Erziehung, sowie Alleinerziehende Mütter, die meist alleinige völlig überfordert sind, was ich selbst absolut nachvollziehen kann. Man lässt eben zu viel durchgehen.

Entscheidend ist auch das soziale Umfeld.

Ich selbst hatte ein sehr strenges Elternhaus und musste auch am WE um Punkt 22 Uhr zu Hause sein und das mit 17 Jahre! Es gab bei uns klare Regeln, auch musste ich alleinig mit Problemen erst einmal klarkommen, meine Eltern mischen sich nur ein, wen es aus dem Ruder lief. Damals hatte ich es nicht verstanden, doch heute bin ich froh darum.

ich finde du solltest jeden machen lassen was er/sie machen möchte solange es dich nicht persönlich was angeht. so kommt man viel besser durchs leben

Endlich jemand der mich versteht. Ich kann bis jetzt nicht hingucken ohne mich richtig drüber aufzuregen. Ich kann es nicht leiden wenn mir die 13 jährigen Nutten mir erzählen dass sie schon mehrmals Geschlechtsverkehr hatten. Und was ich nicht leiden kann ist in jungen jahren Sooo kurze kleidung anzuziehen... Bsp: Nike Pro(Kurz), Oberteile mit riesigem ausschnitt usw.... Oder die erzählen mir von Tangas🤬

Ich kann dir leider nicht helfen ich habe immer noch damit zu kämpfen nicht auszuflippen oder es zu verstehen sorry Bud.

Lg Leonardo

Jon70  04.10.2023, 23:03

mit 13 ist geschlechtsverkehr in Deutschland illegal

Da sollte man das Jugendamt oder wenigstens die Polizei einschalten, Polizei ist besser würde ich sagen damit man selber nicht mit dem börokratischen Jugendamt zu tun bekommt

NetterTyp05
Fragesteller

Wenn meine Tochter so draußen rumlaufen würde, würde ich mich für sie schämen und zwar richtig. Ich würde diese knappen Klamotten verbrennen.