Denkt ihr ich bin ein Mädchen weil ich so viele Mädchen Sachen an habe?

3 Antworten

Akzeptieren das du kein Mädchen bist wäre vielleicht ein guter Anfang. Ich lauf ja auch nicht durch die Gegend mit einer Pinguin Maske und sage ich bin ein Pinguin. Ist halt wichtig für die Psyche in der Realität zu leben und nicht in einer Fantasie. Du bist ein Junge und kein Mädchen und Mädchen Klamotten zu tragen ändert daran nichts.

flunra39  07.07.2024, 17:42

Du schaust nicht genau genug hinter die Person und tust mit deinen Sätzen der Fragestellerin wahrscheinlich sehr weh.

Auch bei dir ist doch ausschlaggebend, was du FÜHLST und nicht wie du aussiehst.

Einige Menschen fühlen aber anders (Mann/Frau) als ihr Körper aussieht( Mann/Frau).

Janalina52  05.07.2024, 07:47

Zu sagen man ist ein Pinguin oder zu sagen der Rock gefällt mir sind komplett andere Sachen. Wer hat denn entschieden das manche Klamotten etc. nur für Mädchen oder nur für Jungs sind? Es ist einfach nur eine Norm in die du dich da verbissen hast. Ich finde so eine sture Sichtweise echt peinlich.

TimMahtschner  05.07.2024, 13:30
@Janalina52

Lies den Frage Titel kannst du auch Text to speech verwenden wenn Lesen (anscheinend) nicht dein Stärke ist.

Nein, sondern ein Mann, der Damenbekleidung trägt. Das war es dann auch schon.

Wenn du keine dementsprechende sexuelle Orientierung hast, bist du wohl einfach nur ein Crossdresser.