Hilfe ich muss die ganze zeit ans atmen denken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du damit, dass du die ganze Zeit dran denken musst zu atmen und wenn du es nicht machst, dann atmest du nicht oder was?!
Und wie machst du das wenn du schläfst?!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
29.10.2015, 20:21

Ne,ich merke einfach,wie ich atme und auf Dauer macht es einen wirklich fertig! Wenn ich schlafe merke ich das natürlich nicht,genauso wenig,wenn ich abgelenkt bin

0
Kommentar von Fragemax1465
29.10.2015, 20:27

Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie lange das schon so ist, wenn es erst seit kurzem ist, dann würde ich davon ausgehen, dass das auch wieder verschwindet (einfach wenn du versuchst auch an andere Sachen zu denken...) und wenn es schon lange ist oder so dann würde ich mich einfach mal an Leute wenden, die etwas davon verstehen :D

0

Versuch an etwas anderes zudenken und vergiss dabei nicht zu atmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ist noch jemand hier ich habe das gleiche Problem :( kann mir jemand helfen bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich einfach ab.Dann denkst du nicht mehr daran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraaluu
29.10.2015, 20:18

Ja,mit Ablenkung habe ich es auch schon versucht,hat auch durchaus geklappt,aber ich kann mich ja nicht 24 stunden lang ablenken

0

Vergeht mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?