Hilfe ich muss die ganze zeit ans atmen denken?

7 Antworten

Versuch an etwas anderes zudenken und vergiss dabei nicht zu atmen

Vllt dolltest du das mal lassen.. also das atmen.. ih frag mich wie man daran denkt.. ;-; also man denkt doch and alles andere und nicht ans antmen

laraaluu
Fragesteller

Es ist so,als würde ich meine Atmung kontrollieren!

Vergeht mit der zeit

Meinst du damit, dass du die ganze Zeit dran denken musst zu atmen und wenn du es nicht machst, dann atmest du nicht oder was?!
Und wie machst du das wenn du schläfst?!!

laraaluu
Fragesteller

Ne,ich merke einfach,wie ich atme und auf Dauer macht es einen wirklich fertig! Wenn ich schlafe merke ich das natürlich nicht,genauso wenig,wenn ich abgelenkt bin

Fragemax1465  29.10.2015, 20:27

Jetzt kommt es natürlich darauf an, wie lange das schon so ist, wenn es erst seit kurzem ist, dann würde ich davon ausgehen, dass das auch wieder verschwindet (einfach wenn du versuchst auch an andere Sachen zu denken...) und wenn es schon lange ist oder so dann würde ich mich einfach mal an Leute wenden, die etwas davon verstehen :D

Lenk dich einfach ab.Dann denkst du nicht mehr daran ;)

laraaluu
Fragesteller

Ja,mit Ablenkung habe ich es auch schon versucht,hat auch durchaus geklappt,aber ich kann mich ja nicht 24 stunden lang ablenken

nina57896  29.10.2015, 20:23
@laraaluu

Du musst dich ja nicht unbedingt mit fernseh gucken oder was anderem ablenken.Du kannst dich auch einfach mit denken ablenken.Wenn du ans atmen denkst dann denk an was anderes z.B. über deine Tag oder so. Ich denke du weißt was ich meine:)