hilfe . ich kann nicht tanzen!

9 Antworten

Tanzen ist doch keine Pflicht! Du kannst Dich doch auch so mit den anderen unterhalten und erst mal nur zusehen. Geh' hin, schau' was die anderen machen, trinke nix und wenn Du Lust zum Tanzen verspührst, laß es Dir von jemandem, den Du magst einfach zeigen.

Schau mal, Phil Collins singt die ganze Zeit er könne auch nicht tanzen, man sieht aber das Gegenteil :-) und die Tanzschritte von ihm könnten dir vielleicht helfen - damit bist du die Dance Queen des Abends ;-)


https://www.youtube.com/watch?v=sNJVFloPIVA

Wenn die Musik gut ist, dann wippst du schon von alleine aufgrunddessen im Takt mit und alle weiteren Bewegungen kommen dann wie von selbst. Vielleicht liegt es dir ja im Blut und du weißt es nur noch nicht. Du kannst dich jedoch auch so verhalten, wie soviele männliche Wesen, stur herumstehen mit `ner Pulle Bier in der Hand und gelangweilt herumschauen, was die anderen so treiben! :-)))

Casting absagen?

Ich hätte heute Nachmittag eig. ein Casting bei Filmpool. Nun ist mir aber kurzfristig was dazwischengekommen und ich kann nicht hingehen.
Ich habe die Nummer die mir gegeben wurde falls ich absagen sollte angerufen aber es meldet sich nur der AB weil ja heute Sonntag ist.
Was soll ich nun machen??

...zur Frage

Wo kann man als 17 jährige Latino tanzen lernen?

Ich kenne mich mit tanzen oder Tanzschulen überhaupt nicht aus. Soll ich einfach hingehen und sagen dass ich Latino tanzen lernen möchte oder wie soll das funktionieren? Kann man das auch zuhause lernen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Termin nicht bestätigt

Hallo! Ich sitze in einer Zwickmühle! Und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch. Die Einladung dazu habe ich vor einem Monat bekommen. So nun zu meinen Problem: Ich habe den Termin nicht bestätigt! Jetzt weiß ich einfach nicht ob ich noch hin gehen soll... Es kann ja sein, dass sie die Zeit schon andersweitig eingeplant haben... Und falls ich nicht hingehen sollte, soll ich morgen früh dann den Termin kurzfristig absagen?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch absagen oder hingehen?

Ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch für einen Job der mich nicht interessiert. Ich habe zugesagt weil ich der Meinung war "Hauptsache ich kann arbeiten". Diese Meinung hat sich in den letzten Tagen geändert, ich habe gerade mein Studium abgeschlossen und würde viel lieber auf meinem spannenden Spezialgebiet als im langweiligen Gebiet dieses Jobs arbeiten.

Soll ich morgen 3h vor dem Termin absagen und ehrlich sein, oder soll ich als "Training" mal hingehen? Egal was mir erzählt wird, der Job wird mir nicht Spass machen weil es nicht mein Spezialgebiet ist.

Ich würde lieber absagen weil ich nicht deren Zeit verschwenden will, allerdings will ich auch nicht dass die wütend sind weil ich so kurzfristig absage. Was würdet Ihr unter diesen Umständen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?