wie sol ich mich in der disco verhalten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh aufjeden fall hin. Wenn du schon ein Mädel kennst das mit dir hin will ist doch super!

ihr geht zuerst an den Eingang, bezahlt dort den Eintritt. evt. müsst ihr noch die Jacken abgeben (in der Disco läuft man mit T-Shirt rum, dort ist es warm). Dann könnt ihr ja zuerst ein Drink holen (Bier, Wodka-Orange/Bull, Jacki-Cola..) , vielleicht gibt es auch so Sitzecken wo du dich mit dem Mädel etwas unterhalten kannst oder du schaust den anderen Leuten erstmal zu und gehst später auf die Tanzfläche und bewegst dich etwas (immer auf der selben Stelle, Ärme/Beine etwas bewegen dann wird das schon) :)

2 Wochen? Gut, dann hast du noch Zeit. Ich würde in nächster Zeit mit einem Kumpel dem du vertraust in die Disco gehen. Trink mal was, mach dich bisschen locker. Vielleicht kennst du da noch Leute, sprich erstmal die an. Mach was dein Kumpel macht. Aber häng nich an ihm wie eine Klette. Klingt zwar blöd, bin aber 14. War auch nie richtig betrunken, war aber mal in einer Disco :D Es gibt bestimmt Mädchen wie mich. Selbstbewusstsein ist nicht immer gut. Weniger ist manchmal mehr ;)

Geh ruhig mit ihr in die Disco.Such am besten eine aus, die deine Musikrichtung spielt, dann fühlst du dich gleich wohler. Geh rein, hol dir an der Theke was zu trinken und guck ruhig erstmal zu. Wenns dir so garnicht gefällt, gehst halt wieder.

Kannst du denn das Unheil nicht abwenden, indem du mit ihr in eine Bar gehst? Ein Date in einer Disco ist ohnehin dämlich, denn dort kann sich kein Mensch mit einem anderen unterhalten.

es ist ja nicht direkt ein date . es kommen vielleicht noch ein paar mehr mit.. un die hälfte kenn ich wahrscheinlich noch nicht mal -_-

Was möchtest Du wissen?