wie sol ich mich in der disco verhalten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh aufjeden fall hin. Wenn du schon ein Mädel kennst das mit dir hin will ist doch super!

ihr geht zuerst an den Eingang, bezahlt dort den Eintritt. evt. müsst ihr noch die Jacken abgeben (in der Disco läuft man mit T-Shirt rum, dort ist es warm). Dann könnt ihr ja zuerst ein Drink holen (Bier, Wodka-Orange/Bull, Jacki-Cola..) , vielleicht gibt es auch so Sitzecken wo du dich mit dem Mädel etwas unterhalten kannst oder du schaust den anderen Leuten erstmal zu und gehst später auf die Tanzfläche und bewegst dich etwas (immer auf der selben Stelle, Ärme/Beine etwas bewegen dann wird das schon) :)

2 Wochen? Gut, dann hast du noch Zeit. Ich würde in nächster Zeit mit einem Kumpel dem du vertraust in die Disco gehen. Trink mal was, mach dich bisschen locker. Vielleicht kennst du da noch Leute, sprich erstmal die an. Mach was dein Kumpel macht. Aber häng nich an ihm wie eine Klette. Klingt zwar blöd, bin aber 14. War auch nie richtig betrunken, war aber mal in einer Disco :D Es gibt bestimmt Mädchen wie mich. Selbstbewusstsein ist nicht immer gut. Weniger ist manchmal mehr ;)

Geh ruhig mit ihr in die Disco.Such am besten eine aus, die deine Musikrichtung spielt, dann fühlst du dich gleich wohler. Geh rein, hol dir an der Theke was zu trinken und guck ruhig erstmal zu. Wenns dir so garnicht gefällt, gehst halt wieder.

Nervös zum Bewerbertag. Was kann ich dagegen tun?

Hallo ihr Lieben,

ich habe demnächst einen langen Bewerbertag (Gruppenarbeit, Präsentationen, Vorstellungsgespräch, etc..) Ich bin total aufgeregt und habe Angst mich zu blamieren. Präsentationen waren sowieso noch nie mein Ding. Ich werde immer nervös und kann mich garnicht mehr richtig konzentrieren und mir wird ganz warm. An dem Tag werde ich dort niemanden kennen.. Was kann ich gegen die Nervosität machen und wie soll ich mich den anderen Bewerbern gegenüber verhalten ? Soll ich auf sie zu gehen oder eher nicht ? Habt ihr Tipps ? Es wird ein recht langer Tag werden..

Soll ich dezent Makeup auftragen ? Puder und Wimperntusche ? Als Outfit habe ich mir eine helle Jeansbluse und eine schwarze Hose rausgesucht. Ich finde dies relativ entsprechend. Habe mich im kaufmännischen Bereich beworben. Jeder Tipp oder jede Anregung würde mir sehr weiter helfen.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich war noch nie auf einer Party!

Hallo Ich geh heute Abend wahrscheinlich mit ein paar Freunden inne Disco. Nun ists so... ich bin 16 1/2 und dies ist mein allererster Abend inner Disco. Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll und tanzen kann ich eh nicht.

Was würdet Ihr mir raten? Gibts irgendwas, was ich beachten sollte?

Danke schon ma für Eure Tipps!

...zur Frage

Bruder hat schamhaare gesehn wie soll ich mich verhalten?!

Es war wirklich soo peinlich. Ich und mein bruder saßen nebeneinander und ich hatte eine lockere hose ( joggingshose) an und dan hat meine kleine schwester "aus spaß" sozusagen meine hose bischen runter gezogen und dabei hat sie gesagt :" iiii deine haare" und mein bruder neben mir hat dan auch bischen gelacht und ich bin mir nicht sicher ob er bischen meine schamhaare gesehen hat oder bzw weis was damit gemeint ist. Danach ist er sofort weggegangen und es ist mir so peinlich und ich weis garnicht wie ich mich verhalten soll, irgentwie kams ihn auch peinlich rüber und versucht keinesfalls mit mir zu reden. Was sol ich machen ?! Es ist mir extrem peinlich . Könnt ihr mir helfen?!

Dane in voraus:-)

...zur Frage

Traue mich nicht in der Disco zu tanzen oder Mädchen anzusprechen

Hallo, ich habe ein Problem :D Ich bin 16 Jahre alt und geh eig. jedes Wochenende in eine Disco und ich trau mich nie zu tanzen , weil ich überhaupt nicht tanzen kann . Wenn ich tanze , dann habe ich viel Alkohol getrunken und ich seh dann richtig doof beim tanzen aus . Und Mädchen kann ich garnicht ansprechen , weil ich viel zu schüchtern bin :/ und ich nie weiß was ich sagen soll . Jemand tipps , wie man das trainieren kann und wie ich vllt. zu hause lernen kann zu tanzen ? Ich wäre über jede Antwort sehr erfreut ;) MfG

...zur Frage

Was in der Disco trinken?

Hallo, da ich noch nie in einer Disco war, die waren immer nur ab 18, wollte ich mal wissen was man in einer Disco so trinkt. Wodka Cola wie man das auf einer Party (ja ich weiß banausenhaft) trinkt, kann man ja wohl kaum bestellen oder? Also wie sieht's aus hat man nur die Wahl zwischen Bier und richtigen Cocktails( was das alkoholische angeht) oder sind solche Mischgetränke wie Malibu mit Saft garnicht tabu? Was trinkt ihr so in der Disco? Liebe Grüße!

...zur Frage

Meine katze ist seit 2 Tagen etwas aggressiv warum?

Hallo! Ich melde mich nochmal.. Meine kleine Katze benimmt sich etwas komisch, also mir ist bewusst das sie beim spielen zubeißen kann oder auch kratzen ohne zu wissen das es weh tut, mal abgesehen davon sie zeigt ein aggressives Verhalten und ihre Pupillen werden sehr groß ,wenn ich sie streicheln möchte und beißt heftig zu aber sonst schmust sie sehr gerne odee leckt mein kopf oder meine hände ab😂 Hehe. Immer wenn sie heftig zubeißt oder mich kratz sage ich sehr klar NEiN ! Oder lass sie 5 min alleine damit ixh sie sozusagen ignoriere , dass klappt auch dann ist sie wieder ganz normal aber innerhalb paar min zeigt sie wieder so ein aggressives Verhalten... Habe sie nie geschlagen oder angeschrien obwohl sie micj echt auf die palme bringt mit dem beißen usw :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?