Hilfe ich habe so eine Männliche Figur obwohl ich eine Frau bin!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir zwei prominente Frauen aus Monaco ein,die Beide ein breites Kreuz haben und muskulöse Oberarme u.Beine und trotzdem weiblich aussehen.Ich meine Fürstin Charlene und Prinzessin Stephanie! Wenn du dir den Po aufspritzen lässt,passt das möglicherweise nicht mehr zu deinen Typ!

Leserattehallo
Fragesteller

Das will ich doch garnicht! Aber Danke für die Antwort:)

miss12  22.06.2013, 22:24

Danke:-)))))))

Ich denke, du solltest einfach nur du selbst sein. Nicht extra zunehmen oder weiss ich was ... Mit deiner schlanken Figur kannst du viele enge Tops anziehen welches auch die Weiblichkeit zeigt. Mach das, was dir Spass macht und höre sicher nicht mit dem Schwimmen oder mit andern Sportarten auf. Denn das sind denn deine Hobby's. Ausserdem macht Sport ganz sicher keinen schlechten Po ;) Im Gegenteil...

Sei einfach du selbst, und mach das was dir Spass macht.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Leserattehallo
Fragesteller

Danke für den Tipp:)