Was soll ich tun wenn ich mich in ein 13-jähriges Mädchen verliebt habe?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo!

Ich denke Du solltest sagen Du "schwärmst" für ein Mädchen oder "interessierst" Dich für sie - ob man Jemanden, mit dem man noch nicht einmal richtig gesprochen hat, wirklich "lieben" kann möchte ich bezweifeln.

Zunächst einmal solltest Du ganz unbefangen mit ihr sprechen und ihr nicht etwa gleich Deine "Liebe" gestehen. Binde ihr auch keinen Bären auf in Bezug auf Dein Alter oder ähnliches. Gerade in der Nachbarschaft ist es kein Geheimnis wie alt jemand ist. Wenn sie es nicht weiss, dann bestimmt ihre Mutter (und wenn Du Pech hast erst recht ihr Vater... ;-) ). Ein Nachbarsmädel kann man oft nach allerlei fragen "Weisst Du ob heute die Post schon da war?" "Hast Du meinen Bruder gesehen?" usw. Da kann sich dann elegant ein "Wie heisst Du eigentlich? - ich bin der Alien" anschließen usw. Mach nicht gleich ein "Date" draus. Statt "Möchtest Du mal mit mir ausgehen?" besser ein "Ich hole mir ein Eis - magst Du auch eins?" usw. Dabei kann sich dann natürlich herausstellen, dass sie ein tolles Mädchen ist, in die Du Dich tatsächlich verlieben kannst - oder auch ein unreifes Gör, von dem Du besser Abstand hältst. Das kann Dir HIER niemand vorhersagen... .

Du kannst also durchaus mit ihr befreundet sein - mit Sex (und das geht rein rechtlich bei Zungenküssen los) solltet ihr allerdings warten, bis sie mindestens 14 ist - dann hat zumindest der Gesetzgeber nichts dagegen. Was Eure Familien und Freunde davon halten steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Aber schon Nietzsche sagte "Moralische Entrüstung besteht meist zu 2% aus Moral, 48% Hemmung und 50% Neid!".  Der reine Altersunterschied verwächst sich mit der Zeit - falls ihr solang zusammen seid... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alle behaupten, dass du ein Pedo bist HAHHAHA
Chillt mal alle.
Ich bin selbst 15, aber es gibt so viele Leute in meinem Umfeld die zwischen 19-28 die ich voll toll finde.
Das Problem ist nur, dass niemand sowas von mir denkt und die meisten nicht auf jüngere stehen.
Versuch dein Glück. :)

Wer behauptet mit 13 sei man noch ein Kind : Falsch gedacht.
Mit 13 ist man zwar noch ganz jung und in der wahrscheinlich 8. Klasse, aber meistens ist man schon reif genug. Kommt halt immer auf den Menschen an. Ich hab schon mit 12 mich gefühlt wie 16 und kenne welche die sind 15 benehmen sich aber wie 8. Bei Mädchen ist es meistens so, dass sie reifer sind und viele die ich kenne haben so ein Altersunterschied und es ist ihnen egal. Sprich sie einfach an, sei aber nicht zu aufdringlich.

Ist das nicht strafbar? wenn ihre eltern das rauskriegen könntest du möchtigen ärger bekommen, vor allem wenn es zu sex kommen sollte. pass lieber auf, ich weiss wenn man verliebt ist würde man alles tun um mit der person zusammen zu sein aber trotzdem. Und, mag SIE dich überhaupt? kennt sie dich?

Sprich sie ganz normal an: sprecht zuerst über allgemeine Dinge wie zum Beispiel : Fernsehserien, Hobbies, etc..

Kommentar von GoxTar
10.03.2016, 01:50

So ein schlechter Rat kann nur von einem naiven Mädchen kommen

2
Kommentar von ElCuadore
10.03.2016, 01:51

Bist du eig komplett auf dem Kopf gefallen?! So ***** kann man doch nicht wirklich sein!

0
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 02:09

Ich bin nicht naiv! Ganz im Ernst die beiden sind ca. 6 Jahre auseinander!
Wo ist das Problem wenn sie miteinander sprechen?!

1

Junge Junge...Du schreibst,sie sei es wert,aber denkst dir schon irgendwelche Lügen aus um Sex mit ihr zu haben...Wahrscheinlich macht es dich auch an wenn du dir vorstellst dass in ihrer "süßen Jeans" noch kein anderer vor dir drin war...
Wie du das beschreibst,klingst du mehr als pervers...Das Mädchen ist 13 Jahre alt.Ein Kind!Lass gefälligst die Finger von ihr...

Also, Sex mit unter 14jährigen ist IMMER strafbar. Selbst wenn du 14 wärst (denn ab 14 wird man strafmündig), würdest du dich strafbar machen. Und ich nehme mal nicht an, dass dir eine sexlose Beziehung so lange reicht?

Wenn du zwei Jahre wartest ist sie 15 und du 21, d.h. für dich gelten dann sogar noch strengere Regeln.

Und was bringt es dir, zu lügen? Willst du sie einfach nur kurz in die Kiste kriegen? Nee nee, Ehrlichkeit währt am längsten.

Ansprechen kannst du sie natürlich. Dagegen spricht erst mal nichts. Du weißt ja nicht mal, ob sie an dir überhaupt auch nur einen Funken Interesse hat.

Allerdings finde ich 13 echt zu jung! Ich würde die Finger von ihr lassen. Nicht nur aus moralischen Gründen, sondern auch, weil sie (bzw. ihre Eltern) dich jederzeit anzeigen könnten (wenn ihr miteinander geschlafen habt), weil sie plötzlich feststellen, dass es doch blöd war - oder du sie schief angeguckt hast.

Kommentar von Libertinaer
11.03.2016, 21:04

Wenn du zwei Jahre wartest ist sie 15 und du 21, d.h. für dich gelten dann sogar noch strengere Regeln.

Grundlegend falsch!

Sobald sie 14 ist, darf er Sex mit ihr haben (sofern sie das auch möchte ;-)). Ob er dann 18, 28 oder 88 ist, spielt in so einer Konstellation dann praktisch keine Rolle mehr. Die Strafbarkeit ist dann nur noch bei absoluten Ausnahmefällen gegeben (z.B. keine Bezahlung für den Sex), die in einer Beziehung (selbst in einer rein sexuellen) keine Rolle spielen.

sondern auch, weil sie (bzw. ihre Eltern) dich jederzeit anzeigen könnten (wenn ihr miteinander geschlafen habt),

Ab 14 könnten sie das tun, bis sie schwarz werden. Kann ihm dann egal sein.

0

Ohne es böse zu meinen... Aber geh vielleicht mal zum Arzt und lass dich neurologisch durchchecken. Kann ja echt sein, dass da was nicht stimmt und da solltest du aufpassen. Entspricht wirklich nicht der "norm"

Kommentar von mtx95
10.03.2016, 08:08

Kann der Neurologe pädophile Neigungen anhand der Gehirnströme nachweisen?

0
Kommentar von Nicops4
10.03.2016, 10:38

Kann ja auch ein Tumor sein, der auf ein bestimmtes Zentrum drückt.

0

Hallo! Auf den Punkt gebracht : Bei einem sexuellen Kontakt machst Du Dich strafbar

Alles Gute.

Ein 13 jähriges Mädchen ist ein Kind. Ein 5 jähriges Mädchen ist auch ein Kind. Lass die Hände weg von Kinder und suche dir Mädchen in deinem Alter um Probleme zu vermeiden, die sehr schnell auftreten können, wenn die Eltern des Mädchen das alles mitbekommen.

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Kommentar von Libertinaer
11.03.2016, 21:05

Ein 13 jähriges Mädchen ist ein Kind.

Nicht biologisch, "nur" rechtlich. Und ab 14 auch das nicht mehr.

0

Hallo, das lass mal schön bleiben. Das Mädchen ist schon rein Rechtlich noch ein Kind!

Du solltest Erwachsen sein und dich um Frauen in deinem Alter bemühen.

Oh man schämst du dich überhaupt nicht? Bist 19, siehst ein hübsches 13 jähriges Mädchen (süß darf man kinder finden, das ist aber was anderes als lieben) und das erste, woran du denkst ist, wie du sie am besten klar machst? Hast du sie noch alle?

Wäre ich ihr Vater würdest du tief in der sch... stecken mein Freund.

Junge die geht vielleicht in die 5. Klasse und du wahrscheinlich schon arbeiten usw.

Wenn du sie mit dem Auto abholst würde es so aussehen, als würde ihr großer Bruder anfahren, halt dich am besten von ihr fern.

Kommentar von GoxTar
10.03.2016, 01:56

Ich hab meine Meinung geändert, wenn ich ihr Vater wäre, würdest du tief in der sch... stecken und aufs Maul würdest gleich dazu noch bekommen

0
Kommentar von ElCuadore
10.03.2016, 02:03

Meiner Meinung noch zu harmlos, könnte man da vielleicht nicht nochmal etwas drauf setzten?

0
Kommentar von GoxTar
20.05.2016, 02:00

Ich bin sehr empathisch, ich versetze mich in die Rolle eines Vaters und sowihl in die eines Typen der eine 5 Klässlerin im erwachsenenalter abschleppen will.

Das ist durch und dirch falsch.

Auf so vielen Ebenen

0
Kommentar von GoxTar
09.10.2016, 11:21

In welcher dann? 6.?
Ich wars auf jeden Fall.

ES GEHT UM DEN ALTERUNTERSCHIED DAS IST PERVERS UND GESTÖRT
Wer weiss wie alt du bist. Lass dein Finger vob pubertierenden Teenagern.
Brauchst meine Antworten nich disliken mach ich ja bwi dir auch nicht du Riesenbaby

0

Was möchtest Du wissen?