Hilfe ich habe heute meinen Bruder dabei erwischt wie er mit meiner Freundin rum gemacht hat?

8 Antworten

So lange es alterstechnisch hinhaut kannst du ihn nicht anzeigen jedoch würde ich dringend beide mal deswegen sprechen. Und wenn es so ist wie du sagst dann solltest du dich von deiner freundin trennen

Nein kann man nicht anzeigen. Aus welchem Grund auch?

Erdbeerkaffee
Beitragsersteller

Wegen Betrug

Lysandra13  25.07.2019, 16:12
@Erdbeerkaffee

aus Deiner Frage geht nicht hervor, ob du männlich bist und dein Bruder dich mit deiner Freundin betrogen hat oder ob du weiblich bist und es ist dein bf

mach schluß - mit beiden keinen kontakt mehr !!!

Kann man das auch Anzeigen?

Welchen Straftatbestand sollte das erfüllen?

Spielt es eine Rolle, mit wem dich deine Freundin betrügt? Ich denke nicht. Sei konsequent und mach Schluss.

Der am Betrug beteiligte Part ist dummerweise dein Bruder und kein Fremder. Wie du damit umgehen willst, musst du selbst wissen. Für mich wäre er die längste Zeit mein Bruder gewesen. Wobei, Blut ist dicker als Wasser. Vielleicht hat er dir ja auch einen Gefallen getan.

Klar kannst du das anzeigen. Bei der Hitze haben die Polizisten heute sicher noch nicht so viel zu Lachen gehabt.