Hilfe ich habe einen Jungen verletzt?

6 Antworten

Du kannst nichts dafür, das ist klar, und mit Liebeskummer muss jeder lernen, zurechtzukommen.

Witzigerweise hatte ich gestern mit einem ägyptischen Bekannten das Thema "arabische Musik", die meiner Meinung nach oft etwas "jammernd" klingt. Seine Aussage dazu: "Es gehört ein bisschen zur arabischen Kultur, vor Liebeskummer die ganze Nacht wach zu liegen und an die Angebetete zu denken"

Will Deinem Jungen da nix vorwerfen, aber es kann tatsächlich sein, dass da, wo er herkommt, man das Ganze etwas mehr inszeniert als hierzulande.

Ich kann deine Situation absolut nachvollziehen. Du kannst wirklich aber nichts für deine Gefühle. Ich finde, er muss nun selber durch diese Situation, auch wenn es schwer für ihn wird. Du kannst ihn ja fragen, ob ihr trotzdem weiter befreundet bleiben könnt :)

~TheMentalist

Ich würde ihm das genau so erklären, dass du dich allgemein zu jung dafür findest und es so doch besser ist, als wenn du etwas vorspielen würdest. Schlag aber vielleicht vor, ob ihr nicht einfach mal nach der Schule was zusammen machen wollt(rein freundschaftlich). Dann ist er vielleicht nicht ganz so enttäuscht. LG

VWfan1998  17.05.2016, 08:08

frag ihn ob er nach der schule mit dir ein Spaziergang machen kann das ihr darüber ruhig redet?

VWfan1998  17.05.2016, 08:11

christin 1211 schick mir mal hier bei gute frage.net eine Freundschaftsanfrage dann kann ich dir dabei helfen ich kenne mich in so einer Situation aus.

christin1211
Fragesteller
@VWfan1998

Sorry, aber wie macht man das. Ich kenn mich bei gutefrage.net nicht aus.

VWfan1998  17.05.2016, 08:19

Wenn du am PC bist und dich normal anmeldest mit deiner email Adresse und passwort dann klickst du auf mein nahen drauf und beim Namen steht Freundschaftsanfrage senden klickst da drauf und schon hast du eine Freundschaftsanfrage an mich gesendet.

Aufmuntern nicht, aber um dich zu schützen, würde ich ihm einfach sagen, dass aus euch aus gesetzestechnischen Gründen erstmal nichts werden kann/wird

Des Weiteren bist Du nicht dazu verpflichtet einen oder sogar diesen Jungen zu lieben. Vollkommen egal wie sehr sein Herz blutet oder seine Nachrichten Dein Handy sprengen. Du hast Gefühle genaus so wie er. Nur schlagen Deine Gefühle nunmal nicht auf der Wellenlänge auf der er schwimmt ;)

Ich wünsche Dir alles Gute

Ge bitte. Bei sowas muss man Eiskalt sein. Der soll nicht denken, dass er durchs Weinen an sein Ziel kommt. Das ist eine wichtige Lektions fürs Leben die er brauchen wird.