Hilfe, ich hab noch nie geküsst und asdfghjkl brauche Tipps..!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja der erste Kuss ist was besonders. Setz dich nicht unter Druck, ihr beide seit nicht auf der Flucht. Lass es einfach auf dich zu kommen. Den ersten Kuss kann man nicht planen, er kommt einfach. Du wirst es spüren, es klingt komisch, aber mir gings da genauso, bei meiner ersten Freundin, wann der richtige Moment da ist, wenn ihr beide euch in die Augen schaut, eure Köpfe immer näher kommen und sich dann eure Lippen berühren. Denk mal drüber nach, vielleicht küsst er auch zum ersten mal ein Mädel und für ihn ist es dann auch sein erster Kuss. Wüsste er den ob du richtig küsst, gibt es überhaupt den richtigen Kuss? Ihr beide seid verliebt, lass dich einfach von deinen Gefühlen leiten.

Hier wär noch ein Link mit Tipps zum küssen: http://www.be2.de/blog/richtig-kussen-trockenubung-fur-anfanger/

CyberOwl
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich weiß, dass er nicht das erste mal küssen wird. Bin nicht seine erste Freundin..

Mach einfach

ich danke das findet sich schon, das kann eigentlich gar nicht schlimm werden weil wenn man richtig verliebt ist... vertrau dir einfach, und ihm; du kannst es ihm ja auch sagen

wie gesagt , das findet sich, ansonsten kannst du deinen arm küssen, so soll es sich anfühlen wenn man küsst, finde ich aber nicht so nen super tipp

;D viel spaß

Hallo! Dieses Gefühl kenne ich!.vorbereiten geht in so fern, checke deinen Atem und lass ihn den ersten Schritt machen! Du kannst aber 'üben' indem du eine Orange nimmst und teilst, eine kleine 'Grube' reinschnitzen und dann die Orange 'zärtlich küssen' oder einen Zungenkuss mit der Grube antäuschen. Viel Glück^^

Ach wie süß, wie alt bist du denn? Man kann sich darauf nicht vorbereiten, das passiert einfach. Lass es auf dich zu kommen, aber mach dich jetzt nicht nervös, dann gehts schief.

CyberOwl
Fragesteller

Ich werde im Februar 16...also ziemlich peinlich, dass ich das noch nie gemacht hab ._.'