Hilfe ich hab keine Ahnung was man für das vorabi lernen soll (RLP)?

1 Antwort

Im Prinzip kann alles drankommen, was auch in den normalen Abiprüfungen drankommt.

Es ist eine Art Vobereitung, dass ihr seht wie die Prüfungen aussehen könnten und diese Prüfungssituation mal annähernd erlebt.

sdp700
Fragesteller

Ist es also jetzt schon zu spät wenn ich anfange zu lernen?

marialexx  18.12.2021, 14:57
@sdp700

Ich hab für die normalen Abiprüfungen 2 Wochen vorher angefangen. Du musst wissen, wie lang du brauchst. Ich denke die Zeit reicht.