Tipps fürs Abi/Vorabi?

2 Antworten

Guter Tipp: Höre sofort auf mit Fragen in diesem Forum Zeit in etwas zu investieren, was das Lernen noch mehr hinauszögert. Computer aus, Hefte auf, Üben. Dann wirst du in 20 Tagen so gut schreiben, wie es möglich war. Mehr ist nicht nötig.

Viel Erfolg!

naja ich hatte zwar keine abiklausur, aber ich (10te klasse) hab eine woche vor einer sehr sehr sehr wichtigen arbeit (die hätte gesagt ob ich mein quali hab oder nd) angefangen zu lernen und ich wusste NIX über das thema. Versuxh bei mathe dir erstmal die grundlagen des themas anzuschauen, damit du darauf aufbauen kannst. Dann kannst du ja weiterschauen. Ich weiß zwar nicht ob ihr in der prüfung formelsammlungen benutzen dürft, falls nicht lern sie auswendig!! Und mach es schritt für schritt, nicht drei themen gleichzeitig. Zum beispiel 5 tage für das 5 für das und 5 für das andere (teil dir deine zeit ein). Außerdem solltest du mal bei youtube videos vorbeischauen, lehrerschmidt hat mir bis jetzt IMMER geholfen, vielleicht hilft er dir ja auch. 20 tage sind schätze uch genug.

alles gute dafür 🍀