Hilfe! Ich hab ein Busch auf dem Kopf D: ^^

4 Antworten

feuchtigkeitsshampoo und spülung benutzen. spülung aber nur in die haarlängen, nicht in den haaransatz geben.

nach diesem vorgang kannst du zusätzlich eine ölspülung machen. dazu nimmst du einen großen meßbecher oder ählniches, machst 1 liter lauwarmes wasser rein, 8 tropfen jojobaöl oder arganöl aus den reformhaus, gut rühren und sofort über alle haare kippen. mit den fingern etwas verteilen und kurz einwirken lassen. anschließen kurz abspülen.

haare lufttrocknen lassen. das restliche öl zieht ein.

Kauf dir eine Haarkur und lass sie über nacht in den Haaren. Wenn du sie dann am Morgen wäschst, musst du sie nur noch Trockenföhnen und ein Haaröl verwenden. Danach sind deine Haare garantiert weich & glänzend. :)

Nimm Öle, wie zum Beispiel Ölivenöl, das hat viele gesunde Nährstoffe für deine Haare, hilft bei Trockenes oder kaputtes Haar :)

Wie wäre es mit glätten!

Luardess  18.09.2014, 14:21

und damit die haare noch trockener und kaputter machen???