Trockene und tote haare?

5 Antworten

Dann fehlt ihnen Pflege; vielleicht nach dem Waschen eine Kur oder Spülung auftragen, etwas einwirken lassen. Und diese Prozedur jetzt nach jedem Waschen (mache ich nur so); Deine Haare sind ausgelaugt.

Danach z.B, Slick Works (für Strukur und  Glanz) von Paul Mitchell, oder Nicky Clarke, Instant Calmer (u.a. für trockenes Haar) von Wella, oder andere ähnliche Produkte,

Du solltest viele Haaraufbau Kuren benutzen, Haaröle und Haaraufbau Spray. Wenn all das aber nicht mehr hilft, würde ich dir raten deine Haare komplett abschneiden zu lassen, damit sie neu und gesund nachwachsen können. Du musst sie natürlich auch direkt pflegen.

Zum Friseur gehen und da Tipps geben lassen.
Weniger oft waschen und kein Haarspray etc mehr verwenden sondern ne gute kur (am besten was vom Friseur) und eventuell noch etwas haaröl

Trockene Haare nach geflochtenem Zopf?!

Wenn ich meine Haare flechte und sie später wieder aufmache, sind sie dann total trocken. Richtig schlimm... Woran kann das liegen? Ich kenne sonst keinen, bei dem das passiert

...zur Frage

Haare überpflegt und jetzt total trocken :(

Ich habe laang total viele Spülungen und Kuren benutzt bis meine Haare total überpflegt waren. :((( Ich benutze inzwischen nur noch silikonfreie Haarprodukte aber ich habe das Gefühl, dass sie nach jeder Haarwäsche noch strohiger aussehen... :/ Hat jemand einen Tipp was hilft, dass sie nicht mehr so trocken sind?

...zur Frage

Trockene gefärbte haare?

Hi Leute ich habe seitdem ich mir die Haare grau gefärbt habe trockene Haare aber es ist kein spliss da was hilft dagegen das die Haare wieder gesund sind also nicht trocken sind

...zur Frage

Warum wachsen die Haare und Fingernägel nach dem tot weiter?

...zur Frage

Trockene Locken, bitte um hilfe

Hey leute, ich habe sehr trockene haare. Meine haare locken sich. Und wenn ich kein Gel/Wax reinmache, sehen meine Haare trockener als die Sahara aus :P

habt ihr paar tipps , bzw kennt ihr pflegeprodukte, das die haare nach dem duschen nicht trocken werden, sondern geschmeidig und glänzend sind?

danke im vorraus ;)

bild ist angehängt. ps: ist nicht mein haar, habe gerade keine kamera zur hand :D aber so sehen meine haare von der trockenheit aus!

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?