Hilfe, ich glaube ich bin eine Männerhasserin?

9 Antworten

Dein großes Problem ist, Dein Umfeld in dem Du Dich bewegst. Offenbar sind es geistige Kleinkinder in der Pubertät. Suche Dir ein anderes Umfeld und Freunde. Denn die Du hast sind keine. Du solltest Dir also erwachsenere Männer suchen die Dich respektieren, achten und keine Strichliste überm Bett führen.

Außerdem empfehle ich Dir eine Beratung in der Du Deine Erfahrungen besprechen kannst damit diese verarbeitet werden können. Lass Dich von dummen Jungs nicht in eine Ecke treiben die Du nicht willst. Es gibt Männer die wissen wie man Frauen behandelt. Deine ehemaligen Sexpartner haben das noch nicht gelernt.

Eine Therapie würde am schnellsten helfen denke ich. Am besten in deinem Fall mit einem männlichen Therapeuten.

In Therapie sollten sich alle diese verkappten, sexistischen und missbrauchenden Penisträger begeben.

Darauf hinzuweisen, dass sich männliche Gewalt und männliche Strukturen extrem toxisch auf Frauen auswirken, macht dich nicht zur Sexistin, sondern zur Realistin.

Ich kann den Männerhass gut verstehen, denn ich habe ihn selbst in mir. Männer sind für mich primitive und vollkommen überbewertete Wesen, die obendrein auch noch überprivilegiert sind und sich für den Nabel der Welt halten. Und das sind sie alle. Ohne Ausnahme. Kratz an der Oberfläche eines selbst ernannten Feministen und du siehst, dass er genauso mit Whataboutismen kommentiert und im Kern den Geschlechterkonflikt in sich trägt, der ihn denken lässt Herr der Schöpfung zu sein. Männer sind pornoverseuchte Egoisten, die keine Ahnung vom Körper einer Frau haben, aber auch beratungsresistent sind. Sie sind in ihrem Wesen zerrissen, verunsichert durch die Gleichberechtigung und fühlen sich durch unabhängige Frauen kastriert. Wenn du guten Sex haben willst, kauf dir eine Penis Maschine. Die hält länger durch, stellt keine Machoansprüche, lässt nichts liegen, klopft keine dummen Sprüche und schränkt dich nicht ein.

Färb dir die Haare blau, kauf dir eine Katze, bring dein Körpergewicht auf 150kg, trag nur noch Leggings und dusch einfach nicht mehr :-)

dann bist du offiziell ein Feminazi