Hilfe ich finde mein Freund übertreibt es etwas...

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ein bisschen 50%
Ja,etwas 17%
Nein gar nicht 17%
Ja 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein gar nicht

100% weis ich es nicht. Aber ich glaube nicht daran. Und ja ich finde dein "Freund" übertreibt. Er ist bestimmt so ein 0815 Proll. Da haste echt besseres verdient.

ein bisschen

Nachdem ich mich durch den Text gearbeitet habe, sage ich ein Bischen.
Was mich aber eher interessiert ist, ob der Grund für deine Frage wirklich so egoistisch ist.
Er hat weniger Zeit für Dich, weil er trainiert. Dadurch hasst Du automatisch alles, was damit zu tun hat.
.
Er hat auch Recht auf ein Privatleben. Wenn er etwas gefunden hat, das ihm gut gefällt, solltest Du ihn dabei unterstützen, anstatt Dich selbstgefällig querzustellen.
Je näher Du ihm dabei stehst, desto eher siehst Du es, wenn was falsch läuft (Steroide usw) und kannst dann berechtigt auf die Bremse stehen.
Aber wenn Du nichts davon wissen willst und es ablehnst, dann merktst Du so etwas vielleicht viel zu spät.

KleineMaus05
Fragesteller

Ich habe keine Probleme damit das er trainieren geht, es nervt nur das er mir ständig soetwas erzählt, es ist sein Hobby, gut kann ich mit Leben,aber dann muss er mir doch nicht gleich alles erzählen, Ich will keine Muskeln aufbauen.^^

Ja,etwas

Ich glaube ganz erlich das ist nur Geldschneiderei.Er will egendlich nur das Du auf ihn aufmerksam wirst und dich nicht irgend wie für einen anderen Interresirst. Sei also nicht so hart und wenn er wirklich weiter nervt ignoriere es rede ambesten über irgen ein anderes Themer dann merkt er dass du dich garnicht für diese Shakes interrestirst.

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm.

Deine Lina080898

ein bisschen

Suche Dir einen Neuen Freund. Einer wo nicht so ehrgeizig ist, dann mußt Du Dir keine Sorgen mehr machen, aufhören wirde er damit nicht für Dich . Anbei vermute ich daß er schon süchtig nach nem guten Body ist.

ein bisschen

ich weiß es nicht genau ich denke mal ein bisschen vielleicht