Kann man mit Proteinen Muskeln aufbauen ohne Sport?

10 Antworten

Kann man nicht..

Proteine sind in fast jedem Lebensmittel enthalten, trotzdem sind die meisten Menschen übergewichtig und jetzt sag mir nicht, dass die Übergewichtigen zu wenig essen

Die einzigen Muskeln, die Du damit aufgebaut hast, sind die durch das Heben des Eiweissbechers ^^

es heisst nicht umsonst

No pain - no gain

doch kann man glaub ich, ist nur effektiver und langanhaltender mit sport glaub ich... :p

nee ohne training geht das leider nicht

also ich glaube das bisschen was du da angeblich bekommen hast, bildest du dir nur ein. ohne training geht garnichts