Hilfe! "Ich dachte du wärst anders als die anderen"?

6 Antworten

Hey,

Aus wievielen Serien kenn ich solche Geschichten? ;-)

Aber im ernst, natürlich ist sie traurig, wenn ein Junge sich viel Mühe um ein Mädchen gibt, dann entwickelt sie auch Freundschaft oder mehr für ihn, das is halt so (wahrscheinlich von der Geschichte her, kp).

Du hast ja nur gesagt, dass du sie magst, nicht wie sehr du sie magst, aber je nachdem solltest du das halt trotzdem so zu ihr sagen, dass es zwar am Anfang ne Wette war aber du sie eigentlich wirklich magst.

Das sie weint ist, weil sie sich, denk ich mal, wirklich Hoffnungen gemacht hat und das sie dich mag ist ja eh offensichtlich.

Eine Frage hätte ich dann aber trotzdem: Wenn es in der Wette darum ging sie rumzukriegen, welches Ergebnis hattest du dann erwartet?

LG Jojo

Es ging darum das ich ein Mädchen aus unserer Klasse rumkriegen muss bis zu einem bestimmten Tag

Sowas geht immer schief - noch nie nen Film geguckt?

Lass sie ihn Ruhe.

Erst war es wirklich eine Wette und eben, weil mich mein schlechtes Gewissen so sehr drückte und natürlich weil ich anfing, dich lieb zu haben, sagte ich dir die Wahrheit.

Sag' mir doch bitte, was ich tun kann/muss, um es wieder gut zu machen? Ich mache es dann! Und dann will ich mich mit dir treffen und neu anfangen und dir zeigen, dass ich wirklich anders als die anderen bin.

Wankino
Fragesteller

Das soll ich so sagen ? Danke!

Sonja66  24.11.2015, 14:43
@Wankino

Ich finde das angemessen, also vorausgesetzt, du willst es auch.

Ändere es nach Belieben einfach ab.

sowas ist kindisch und unreif

du spielst mit den gefühlen eines anderen menschen und fragst echt warum sie sich das zu herzen nimmt?

kauf einen strauß blumen und besuche sie, entschuldige dich und vor allem solltest du es nur tun wenn du es auch so meinst, und versuche ihr zu erklären warum du so einen schwachsinn gemacht hast und das es dir leid tut, sollte sie dir nicht öffnen, schick ihr die blumen und  einen entsprechenden brief

Wankino
Fragesteller

1. Du hast Recht ich war dumm...
2. Ich bin mit ihr in einer Klasse. Da kann ich ihr doch keine Blumen schenken oder ? (10. Klasse)
Trotzdem schonmal Danke!

tom691  24.11.2015, 14:40
@Wankino

warum kann oder darf man einem mädel dass in einer 10ten klasse ist keine blumen schenken??

99% aller mädels würden sich über ein paar Blumen freuen, mag es in deinen augen altmodisch sein oder auch nicht

fakt ist, dass blumen relativ neutral sind und du ihr allein durch die geste zeigst dass du dir gedanken machst

und  sollte sie mit ihremn eltern drüber reden, werden die das mit dem blumen sicher auch verstehen

ursula39  24.11.2015, 14:54
@Wankino

Dann , ja genau dann, hättest Du den Respekt Deiner einfallsreichen Kumpels ...und m e i n e  Hochachtung hättest Du dann auch ...

ursula39  24.11.2015, 14:40

D e m würde ich die Blumen um die Ohren hauen...

tom691  24.11.2015, 14:41
@ursula39

dann wird er damit leben müssen, aber alles ist besser als es so auf sich beruhen zu lassen, das mädel kann ruhig merken das er seine tat bereut und drüber nachdenkt

Sag ihr einfach die Wahrheit, wenn möglcih persöhnlich, und dann rückt sich das alles wieder an die richtige Stelle. Viel Glück dabei ma frend.