Steinfigur die je nach wetter farben ändert...

3 Antworten

Diese Figuren waren mit Irgendwelchen Salzkristallen grobkörnig beschichtet und wechselten ihre Farbe von hellrosa bis blau als Wetterprognose. Dieser Effekt wurde durch die Aufnahme oder Abgabe der wechselnden Luftfeuchtigkeit bewirkt, die auf einen Wetterwechsel deutet.

Hallo foxigirl. Das habe ich noch nie gehört.

Ich habe übrigens meine eigene Wetterstation - siehe Bild.

• Wenn Schwanz weiß - Schnee.
  • Wenn Schwanz hart - Frost.
  • Wenn Schwanz unsichtbar - Nebel

.

• Wenn Schwanz tropft - Regen.
  • Wenn Schwanz wackelt - Wind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wetterstation - (Wetter, Farbe ändern, Tierfigur)

in den Souvenirläden vieler Ausflugs- und Urlaubsorte werden sie angeboten.

Weiß mit mir alleine nichts anzufangen was ist los mit mir?

Also mein Freund fliegt ohne mich 10 Tage nach Italien weil sein Freund sich verlobt. Er will mich nicht mitnehmen weil er meint er hätte da eh keine Zeit für mich und zu nächstes Jahr Urlaub will er auch noch nichts sagen da er morgen erst fliegt. Ich sitze dann hier Zuhause ganz alleine und hab eh nur wenig Freunde. Hatte sehr viele männliche Freunde aber er hatte damit ein Problem. Da ich gerade Ferien habe weiß ich nichts mit mir anzufangen. Ich bin zwar bei einem Fitnessstudio angemeldet aber fühle mich eh wohl in meinem Körper. Das Wetter hier betrübt mich und ich fühle mich ausgeschloßen von meinem Freund da er bei unserem Urlaub immer mit kann. Habe ich kein Selbstbewusstsein? Was kann ich machen gegen diese leere in mir selbst wenn ich allein bin. Feiern kann ich auch nicht weil mein Freund was dagegen hat.

...zur Frage

Warum nehme ich nicht zu, obwohl ich sehr viel ungesundes esse?

Ich bin 16 Jahre alt, 1,65 m groß und ich wiege nur 40 kilo. Und ich habe keine krankheit, ich habe mich von einem Arzt durchchecken lassen. Ich finde es wirklich nicht schön so dünn zu sein und immer wenn meine Freunde sagen, dass sie gerne meine Figur haetten, nur weil sie denken sie haben ein bisschen zu viele kilo, könnte ich anfangen zu weinen. Ich esse auch sehr viel 5-6 Mahlzeiten am Tag und manchmal noch bisschen Süßigkeiten zwischendurch. Seit 4 Jahren wiege ich 40 kg und da aendert sich nichts dran. Ich fühle mich so unwohl mit meiner Figur das ich im Sommer nicht mal baden gehe.

Wisst ihr vielleicht wie ich besser zunehmen kann ? 

...zur Frage

Regen-Radar? Was bedeuten die Farben?

Hallo , ich habe die App: Wetter- Info. Wisst Ihr, was die Farben: Blau, Weiß, Rot, Orange und Gelb bedeuten?

...zur Frage

Haben Künstler die Lizenz zum Geld drucken?

Guten Abend liebe Freunde!

Ich habe neulich eine Dokumentation über einen Kunstfälscher gesehen.

Dieser hat Bilder im Stile berühmter großer Künstler gemalt (nicht kopiert, sondern halt so, wie diverse Künstler es wahrscheinlich auch gemalt hätten)

Allerdings flog der Schwindel auf, Da chemische Analysen der Farben gemacht wurden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: wie kann es sein, dass ein Bild das zuvor von Kunstexperten als Original eingestuft wurde einen unheimlichen Wert hat, es aber nach dem der Schwindel aufflog fast gar keinen Wert mehr hatte. Ist die Kunstwelt wirklich so primitiv, dass es letztendlich egal ist wie das Bild aussieht, hauptsache es ist die Unterschrift von einem berühmten Künstler darauf? Ist es das einzige Kriterium woraus sich der Wert speist?

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich nach wetter

OHNE WITZ! Meine Augenfarbe ändert sich wenn sie sonne scheint, es regnet, schneit usw.

Meine Augenfarbe ist eine Mischfarbe: ganz innen braun, dann grau und außen grün

Doch wenn es regnet wird es ganz braun? Meine Freunde nennen mich Vampir :( :D

...zur Frage

Eigenes Webcam-bild dauerhaft einblenden

Hallo erstmal.

Ich hab folgendes Problem: Meine Freunde und ich wollen ein Spiel spielen und das ganze über einen Beamer sehen. Dabei wollten wir die Reaktionen der Leute via einer Webcam sehen. Aber wir haben keine Ahnung mit welchem Programm man soetwas macht. Wir haben das ganze dann mit einem Skype anruf gemacht, hätten aber gerne eine einfachere Lösung. Also kurz: Wir hätten gerne unser eigenes Webcam-Bild dauerhaft und dezent in einer Ecke des Bildschirms und dies im Vordergrund.

Könntet ihr mir dabei helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?