Hilfe. Ich bin verliebt in meinen Chef?

8 Antworten

Das sollte ja auch davon abhängen ob er Single ist oder verheiratet oder auch schon Kinder hat. Wenn das zutrifft sollte er tabu sein.

Mein erste Gedanke dazu war: Nein, bloß nicht. Wenn du da auch nur eine Kleinigkeit falsch gedeutet hast kann sich das zum Nachteil für dich wenden. Nicht nur mit deinem Chef, sondern auch mit den Kollegen. Und als Azubine so etwas zwischen sich und dem Chef stehen zu haben kann einen schon fertig machen. Ganz zu schweigen von der Frage: Könnte sich dein Chef das leiste? Auch da denke ich eher nicht und das wird er wissen. Ich denke deine Chance liegt auf Veranstaltungen außerhalb der Arbeit (Weihnachtsfeier), wenn alle vlt. sogar schon was getrunken haben... ?!

Ohje, das ist eine schwierige Situation, zu der man dir leider nur sagen kann, schlag ihn dir aus dem Kopf.

Du bist Auszubildende und damit im Abhängigenverhältnis. Mal abgesehen davon, das ich nicht glaube, das er an dir Interessse hat (du interpretierst da zu viel rein) würde er sich warhscheinlich sogar strafbar machen, wenn er sich auf dich einlassen würde.

Behalte es für dich, es würde dein Verhältnis auf Arbeit mit aller Wahrscheinlichkeit schwierif machen. Stell dir nur mal vor, du sagst es ihm und er hat kein Interesse, wovon auszugehen ist. Wie willst du dann da noch weiter arbeiten?

Beiss dir auf die Zunge, die Liebe vergeht wieder.

Also ich würde mich ihm auf alle Fälle anbieten. Dir kann gar nix passieren. Auf auf in eine heiße Schreibtisch-Affaire.

Nein!!! Wenn es blöd läuft kann es Dich die Ausbildung kosten. Sei freundlich aber distanziert!