Hilfe ich bin pleite und habe nichts zum Anziehen. Was soll ich tun?

HesslerITCon  26.03.2023, 21:21

was spricht den dagegen das Handy und die Spiele verkaufen ?

kaudat1406
Fragesteller

Ich kann darauf nicht mehr verzichten.

2 Antworten

Leih dir Zeug von deinem Bruder, verkauf Handy, Playstationspiele etc. etc. such dir einen kleinen Job wie z.B. Zeitungen austragen.

Du hast das Geld mit vollen Händen für unnützen Müll aus dem Fenster geworfen, dann musst du dich jetzt auch nicht wundern wenn keines mehr da ist.

verkauf Sachen die du nicht mehr brauchst auf Vinted. Sonst guck nach Klamotten auf Flohmärkten oder verschenkekisten oder verzichte eben auf paar von deinen PlayStation Sachen.