Hilfe ich bin mega aufgeregt was tun?s?

5 Antworten

Tief durchatmen, beschäftige dich und Lenk dich ab...

hätte er kein Interesse, würde er sich auch nicht mit Dir treffen.

charakter ist wichtiger als auszusehen wie ein Model...

Teppichklopf  08.08.2019, 11:28

Sie muss ihn fragen, ob er ebenfalls Durchfall hatte^^

Hey also erstmal ganz tief ein und ausatmen !

Mach dich bisschen frisch noch und höre Musik die dir selbstbewusstsein schenkt! Denk an lustige Dinge

Wenn dir nichts einfällt ich kann dir gerne privat paar Dinge erz 😂

Du bist schön! Rede dir das paar mal selbst zu bevor du gehst!

Du packst das ! Lass alles auf dich zu kommen :)) es wird alles gut !

Lg

Frag ihn dann doch auch, ob er auch Durchfall hatte. Ansonsten weißt, du dass da nichts zwischen euch läuft, er also bzw. gar kein Interesse an dich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoKnower123  08.08.2019, 11:27

Genau.

Das ist DAS Gesprächsthema schlechthin in einem date... XD

Lol.

Beruhige dich. Er würde einem date nicht zusagen wenn er kein Interesse hätte.

Du bist nur nervös und bildest es dir nur ein.

In den ersten 3 Sekunden merkt man auch oft schon ob es so passt oder nicht. Mach dir nicht so viel Sorgen.