Mega aufgeregt wegen Probearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Deine Aufregung, ist völlig normal. Der Arbeitgeber, sowie deine künftigen Kollegen wissen das auch.

Vor zwei Jahren, durfte ich auch, auf Probe, im Pflegebereich arbeiten. Ich war auch extrem nervös. Doch nachdem mir alles gezeigt wurde, und ich ein wenig zugeguckt hatte, verflog die Aufregung, und ich habe einfach das gemacht, was mir gesagt wurde.

Niemand erwartet von dir, dass du gleich alles kannst! Siehe es, wie ein kurzes Praktikum, in dem du dich beweisen kannst.

Viel Glück!

Harry83  20.01.2018, 16:44

Danke für den Stern!

Es ist normal das du nervös bist, es geht ja auch um was wichtiges. Mach dir keine zu großen Sorgen die Leute dort erwarten nicht das du alles weißt oder perfekt kannst du bist ja nicht fertig ausgebildet oder so.

Da kann man nichts Falsch machen,weil man nichts besonderes macht.