Also das ist absolut kein Grund sich in eine Psychiatrie einweisen zu lassen. sehr übertrieben. Ich glaube wegen sowas würde dich keiner da aufnehmen, nicht wegen Liebeskummer. Versuch dich mit Freunden zu verabreden oder geht was schönes trinken.

...zur Antwort

Sollte man Narzissten Ignorieren oder auslachen?

Hallo ihr lieben,

Mal angenommen ihr kennt eine Person die euch zutiefst hasst und die euch bei jeder Begegnung auslacht. Würdet ihr zurück lachen oder die Tatsache ignorieren?

Also wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und diese Situation nicht mehr tragbar ist, so daß noch irgendein Gespräch helfen würde. Es gibt ja solche Extremfälle.

Oder würdet ihr ein ignorieren als Aufgeben deuten? Wir reden hier von narzisstischer Wut und Missbrauch.

Da ist ein Mädchen die mich bei jeder Begegnung auslacht vor Wut weil ich ihr die Maske runtergerissen habe. Es gab mal eine Zeit da hat sie mich ignoriert, das kann sie nun nicht mehr.

Die einen raten mir zurück zu lachen aber würdet ihr sagen das ist eine Lösung? Es gab damals durch ihre Provokationen Ausraster meinerseits an die sie sich mit einem Lächeln ERGÖTZT hat.

Was würde für mehr Reife sprechen? Ist Ignorieren da nicht die bessere Lösung?

Sie ist ein Mensch die schon mit jedem aneinander geraten ist. Entweder wirft sie dann mit Tassen oder genießt es wenn man mit Geschirr auf sie wirft. Dann macht sie sich über den anderen lustig. Es gibt noch kein Mensch der noch nicht unter sie gelitten hat.

Aber sie hat halt ihren Fanclub die sich manipulieren und benutzen lassen und niemals aufwachen! Die stellen sich dann auf ihre Seite. Viele ihrer Psychospielchen finden hinter verschlossenen Türen statt so das ich ihr nichts nachweisen konnte.

Wir reden hier von etwas was sehr toxisch ist und einer Person die nun ihr Selbstbild verteidigen möchte. Bei anderen spielt sie gekonnt das Opfer und tut so als hätte sie mir nie etwas getan. Sie geht sogar soweit meine Mutter in den Dreck zu ziehen.

...zur Frage
Ignorieren

Eine Person die nach Aufmerksamkeit schreit. Vermutlich braucht sie eine Reaktion von dir, damit durch die aufgebaute Wut dann ein wenig mehr Farbe und Leben in ihr tristest Leben kommt, weil sie anscheinend selbst nichts besseres zu tun hat.

...zur Antwort

In den ersten 3 Sekunden merkt man auch oft schon ob es so passt oder nicht. Mach dir nicht so viel Sorgen.

...zur Antwort

Ich sage es mal so...

Solange er dir nicht fremdgeht oder mit jemand anderen chattet ist es noch ok.

Lieber das als das andere.

...zur Antwort

Die reale Welt. Dating Portale können Menschen sehr oberflächlich machen. Man wird kleinlig und sortiert die Früchte wie in eine Obstladen aus. Man nörgelt an Menschen rum, die man sonst auf der Straße wunderschön findet - denn man hat ja die Qual der Wahl und alle Personen aufgereiht auf einem Silbertablett. Man sucht sich die schönste und beste Person raus, die vielleicht auch 6 Dates am Laufen hat. Der eine hat mit der schon was und umgedreht. Ich finde solche Portale belastend. Man kommt zwar schnell in Kontakt, man wird aber auch genauso schnell fallen gelassen. Wo Licht ist gibt's Schatten.

...zur Antwort

Gar nicht lange darüber nachdenken. Lass dein Bauchgefühl entscheiden und sei spontan. Das ist kein Strategiespiel.

...zur Antwort