Hilfe! Ich bilde mir dauernd ein, in jemanden verliebt zu sein!

1 Antwort

Hey Jenny, mach dir keine Sorgen, das ist normal. In deinem Alter ist man auch mal nur verliebt in die Liebe. Das heißt man sehnt sich danach geliebt zu werden und deshalb werden einem solche Gefühle vorgegaukelt. Ja und das Interesse der Jungs schmeichelt dir, und du glaubst du bist verliebt. Das legt sich irgendwann und dann wirst du genau wissen wem sich dein Herz zuwendet. Ich wünsch dir dass das bald passiert.