HILFE! hat jemand das Orange line 2 (englischbuch)!DRINGEND!
Hife ich schreibe morgen in der 1sten stunde einen Vokabel test habe die Vokabeln noch nicht mal abgeschrieben möchte keine 6 schreiben. Hat jemand vielleicht einen link von den seite 159-160 ,weil ich im internet noch nicht fündlig geworden bin. Is mir echt wichtig. Vielleicht hat auch einer das buch zuhause und hat gerade nix vor und schrebt mir die vokabeln "media"-"star" und "to decid"-"to sendin" ab wozu eh keiner bock hat wenn mir jemand hilft 1.000 Küsse. Aber antworten wie hättest du auch schon früher drann denken müssen kann man sich sparen das weiss ich selber.
Vielen Dank
2 Antworten
Ich kenne dieses Englisch Buch nicht, da wir ein anders haben. Aber ich habe hier mal etwas für dich gefunden, hoffe es hilft dir weiter?
http://www.schuelerprobs.de/englisch/vokabeln/link-orangeline.html
Falls nicht, tut es mir Leid, mehr habe ich nicht gefunden auf die Schnelle aber für's nächste Mal organisier dir die Vokabeln früher und nicht um 10 Uhr am Abend...
Viel Glück für deinen Vokabeltest!
Vielen Dank! Auf der ersten seite war ich auch schon aber leider ohne erfolg jetzt habe ich mir das eine teil da runtergeladen. Wenn das nich klappen sollte frage ich morgen im bus ne freundin;)
LG Montyps08
Hallo,
da bist du aber früh dran.
Zu meiner Zeit hat man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe gebeten und dann gleich mit ihr/ihm zusammen gelernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!
Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechenden Seiten einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann zu mailen.
Ganz davon ab, solltest du künftig regelmäßig Vokabeln lernen. Jeden Tag 10 - 15 Minuten bringt mehr als wochenlang nichts + dann Endlossitzungen von 1 Std. und mehr vor einem Vokabeltest oder einer Englischarbeit.
:-) AstridDerPu
Oder guck mal hier: http://www.martin-buchholz-online.de/wortpaartrainer.html#englisch
Relativ unten findest du "Orange Line" - die Vokabeln zum Schulbuch..