Hilfe, Handy speichert keine Kontakte mehr - was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal auf die einstellungen gehen und die kontakte auf die speicehrkarte speichern und nicht auf die sim- karte oder das telefon, das war nämlich mal bei mir, weil des Speicher auf der Sim- karte voll war.

Also, an der SIM-Karte kann es nicht liegen. Ich habe sie seit 15 Jahren, die funktioniert in allen echten Händies, nur in diesem sony Xperia nicht. Da ist nichts weiter drauf gespeichert. Beim Xperia sind außerdem von 4 GB noch 3,2 GB frei. Ich könnte noch ne leere 32GB-Karte einlegen, dann wäre nochmal was frei. Obwohl das Telefon 5 Male auf den Werkszustand zurückgesetzt worden ist, speichert es nicht mehr. Ob ich nun Sim-Karte oder GMail-Konto nehme. Da steht dann wie bei dir: "Kontakt gespeichert" aber selbst beim Aktualisieren kommt da nichts. In Whatsapp hatte ich paar Kontakte drin, die waren trotz Rücksetzung vom Voreigentümer - ich dachte mir, ich bearbeite da mal einen Kontakt. Gedacht, getan, änderte ich dann dne Namen und die Handynummer, klickte auf "Fertig", dann stand: "gespeichert", bloß dann wurde immer noch der alte Kontakt mit Nummer angezeigt. Als ich dann auf "zurück" klickte und in die Liste mit den fremden Kontakten gelangte, war allerdings der eben bearbeitete Kontakt gelöscht. Wenn ich nen Kontakt bearbeite und speicher und das Xperia schreibt, dass es gespeichert wurde, hat es in Wirklichkeit einfach den Kontakt gelöscht und keinen angelegt.

Die Marken sind alle nur noch Müll.

alte whatsapp kontakte wiederherstellen dringend?

also ich habe vor ein paar monaten den kontakt auf meinem handy komplett gelöscht jetzt habe ich ihn wieder eingespeichert nun steht bei mir in whatsapp das er kein whatsapp mehr hat und ich weiß das ich die richtige nummer hab also weiß jemand wie man alte whatsapp kontakte wiederherstellen kann in google hab ich schon nachgeguckt aber dort steht nur was von kontakten die vor einer woche gelöscht worden sind und bei mir sind es jetzt ein paar monate kann mir bitte schnell jemand helfen ich brauch ziemlich schnell eine antwort danke im voraus

...zur Frage

Kontakte Sim Karte?

Hallo, ich hab über 600 Kontakte auf meinem Handy und meine sim Karte kann nur 200 speichern wie kann ich alle 600 Kontakte einspeichern?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Kontakte löschen?

Hallo, versuche die ganze Zeit schon ein paar Kontakte aus meinem Handy zu löschen. Es steht zwar gelöscht da, aber sie sind immer noch da. Hat jemand viellt. eine Idee ???

...zur Frage

Alle Kontakte auf dem Handy ausversehen gelöscht

Hallo ich hab ausversehen meine ganzen 70 Kontakte gelöscht.... Kann ich das wieder herstellen? Ich hab jetzt keinen mehr ach du kake

...zur Frage

kontakte speichern bei huawei P6

Wie speichert man bei einem Huawei P6 Bei Whatsapp die kontakte dass man nur noch die namen sieht und nicht die nummern. Weil wenn ich es immer versuche immer aber dann steht da trotzdem noch die Nummer. Vieleicht hat ja jemand das gleiche Handy. danke im vorraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?