Hilfe, habe was ganz schlimmes gesehen und jetzt bin ich total unter Schock!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry, aber finde ich eigentlich ganz schön, wenn Leute mit Stylinginteressen mal wieder an die Realität der Welt erinnert werden. Wie wäre es damit: Spar dein Geld und Zeit, das du für Styling verbrauchst und mache deine nächste Reise in eine Weltregion, in der Leute nicht so viel Geld haben wie wir. Bleib da ne Weile. Und so eine eigentlich recht harmlose Sache wird dich nicht mehr so umhauen.

Im Moment: Hör schöne Musik, geh laufen - aber nur um dich runter zu bringen. Nicht zur Ablenkung: Das machst du mit Styling offenbar schon zu viel...

Video irgendwie melden , sofort! Dann Pc/Laptop aus , hinsetzten entspannen und das irgendwie verarbeiten , wenn es nicht besser wird zum Psychologen!

Video ist weg, ich finds nicht mehr. Das Entspannen ist gerade etwas schwierig. Ich versuchs.

Ich hab ein ähnliches Video gesehen, da wär ich auch noch voll jung und so. Das hat mich auch ewig geschockt. Das ist halt leider die Realität. Lenk dich ab und red eventuell mit Leuten darüber.

Hab mir schon gedacht das dass mit der Tierquälerei ganz furchtbar auf dieser Welt ist, aber dennoch will ich es nicht sehen. Ich wills einfach nicht sehen, weil ich es nicht aushalt. Ok, ich geh jetzt mal raus.

Krass!!! Ich hoffe mal das Video ist von einer Tierschutzorganisation und sollte ein abschreckendes Beispiel bezüglich des Tragens von Pelzen und ähnlichen sein. Das dich das schockiert kann ich gut nachvollziehen. Versuch am besten nichtmehr darüber nachzudenken und lenke dich mit etwas angenehmen ab!!

wenns video weg ist, wirds schwer, das stimmt.

man kann ein video auch gleich wegklicken nachdem man es gestartet hat...

Es ging zu schnell, war keine Minute, und da hatte ich es schon angeschaut...:-(