Hilfe! habe mich in meine Cousine 2. Grades verliebt! was tun? Bitte unten weiter lesen!

4 Antworten

Na moment mal .. Was meinst du mit "2. Grades" .. Seid ihr nun Blutsverwandt oder nicht?

...habe ich ja unten genau beschrieben den sachverhalt...

0

Das ist kein Problem. Cousins dürfen heiraten.

Rechtlich und ethisch ist es erlaubt, mit einer Cousine 2. Grades zu heiraten. Rechtlich ist aber auch erlaubt, deine direkte Cousine oder Cousin zu heiraten, aber die meisten Familien finden das nicht so toll.

Hochzeit mit der Schwester der Schwägerin erlaubt?

Hey Leute

Ich hab Mal eine kurze Frage. Ist es in Deutschland gesetzlich erlaubt die Schwester seiner Schwägerin zu Heiraten?

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Darf ich meine Cousine fesseln?

Hey, meine Cousine (Sie ist 14) ist demnächst für ein paar Tage bei mir (Ich M/16). Ich stehe sehr darauf Leute zu fesseln und zu knebeln, da habe ich meine Cousine gefragt ob ich sie an den Tagen Mal fesseln und knebeln darf und sie sagte sie hätte nichts dagegen, allerdings nur wenn ich nichts schlimmes mache. Ich habe mir überlegt das ich ihr die Socken ausziehe und damit Knebel und danach dann sie an den Füßen Kitzel usw. Vllt fasse ich sie auch an, um "Erfahrungen" zu sammeln im Umgang mit Frauen (nichts sexuelles). Nun wollte ich wissen, ist dies moralisch bzw. ethisch verwerflich das ich sie fessel und so, da ich ja nichts sexuelles mit ihr vorhabe und auch nicht will!

LG Tom

...zur Frage

Cousine 4.Grad bei Albanern heiraten?

Also erstmal guten Abend Leute. Und jetz zum wesentlichen. Ich bin Albaner aus Mazedonien (Struga) und habe als ich dort war ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns mit der Zeit würklich krass verliebt und sie ist auch meine Traumfrau als sie Ihrem Vater von mir erzählt hatte fragte er nach meinen Eltern ob er sie eventuell kenne dann ja… ist rausgekommen das sie mit mir Verwandt ist ich glaube Cousine 4.Grades und wir wissen nicht wie ed weiter geht wird lieben und über alles aber jeder meint wir sollten uns nichtmehr sehen weil es zwischen mir und ihr nicht geht, was mich am Boden zerstört hat. Könnt ihr mir vllt ähnliche Fälle erzählen von Albanern die in ihre Cousine 4.Grades verliebt sind? Oder sonst irgendwie helfen? Ich weiss nicht wie es weiter geht ich bin eifach brutal Verliebt und am Boden zerstört! Einfach traurig

...zur Frage

Verliebt tochter der Cousine.

Hey leute, ich hab mich in meine nichte 2 grades verliebt, also die tochter meiner cousine, sie ist 1 jahr aelter als ich und wir verstehen uns total gut, bei uns in der familie ist es nicht schlimm wenn man mit verwandten heiratet aber fals wir je heiraten sollten und ich ein kind mit ihr haben sollte, besteht eine chance dass das Kind behindert wird ? Wenn ja, wie hoch ist die chance ?

...zur Frage

Frage zu Brocode Dilemma: Richtiges Verhalten wenn Freudin von bestem Freund sich in besten Freund verliebt und es auf Gegenseitigkeit beruht?

Wie ist in diesem Szenario das eurer MEinung nach ethisch-moralisch richtige Verhalten? Sollte die Freundschaft bestehen bleiben und der Verlassene das Geschehene einfach akzeptieren ? Sollte, aus Rücksicht auf den besten Freund, der beste Freund Abstand halten, obwohl beide fühlen "Yep, passt!" ? Sollte der Verlassene Verständnis zeigen und es seinem besten Freund gönnen?

...zur Frage

Wie ist das Verwandtschaftsverhältnis (2. Grad, 3.Grad, 4. Grad...)?

Mein Großvater hatte eine Cousine. Diese Cousine hat einen Enkel. Wie verwandt bin ich mit diesem Enkel? Ist er ein Cousin x. Grades oder was genau trifft zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?