Hilfe! habe mich in meine Cousine 2. Grades verliebt! was tun? Bitte unten weiter lesen!

4 Antworten

Na moment mal .. Was meinst du mit "2. Grades" .. Seid ihr nun Blutsverwandt oder nicht?

Sie haben die gleichen Urgrosseltern

0

...habe ich ja unten genau beschrieben den sachverhalt...

0

Das ist kein Problem. Cousins dürfen heiraten.

Rechtlich und ethisch ist es erlaubt, mit einer Cousine 2. Grades zu heiraten. Rechtlich ist aber auch erlaubt, deine direkte Cousine oder Cousin zu heiraten, aber die meisten Familien finden das nicht so toll.

Darf ich meine Cousine fesseln?

Hey, meine Cousine (Sie ist 14) ist demnächst für ein paar Tage bei mir (Ich M/16). Ich stehe sehr darauf Leute zu fesseln und zu knebeln, da habe ich meine Cousine gefragt ob ich sie an den Tagen Mal fesseln und knebeln darf und sie sagte sie hätte nichts dagegen, allerdings nur wenn ich nichts schlimmes mache. Ich habe mir überlegt das ich ihr die Socken ausziehe und damit Knebel und danach dann sie an den Füßen Kitzel usw. Vllt fasse ich sie auch an, um "Erfahrungen" zu sammeln im Umgang mit Frauen (nichts sexuelles). Nun wollte ich wissen, ist dies moralisch bzw. ethisch verwerflich das ich sie fessel und so, da ich ja nichts sexuelles mit ihr vorhabe und auch nicht will!

LG Tom

...zur Frage

Cousine 4.Grad bei Albanern heiraten?

Also erstmal guten Abend Leute. Und jetz zum wesentlichen. Ich bin Albaner aus Mazedonien (Struga) und habe als ich dort war ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns mit der Zeit würklich krass verliebt und sie ist auch meine Traumfrau als sie Ihrem Vater von mir erzählt hatte fragte er nach meinen Eltern ob er sie eventuell kenne dann ja… ist rausgekommen das sie mit mir Verwandt ist ich glaube Cousine 4.Grades und wir wissen nicht wie ed weiter geht wird lieben und über alles aber jeder meint wir sollten uns nichtmehr sehen weil es zwischen mir und ihr nicht geht, was mich am Boden zerstört hat. Könnt ihr mir vllt ähnliche Fälle erzählen von Albanern die in ihre Cousine 4.Grades verliebt sind? Oder sonst irgendwie helfen? Ich weiss nicht wie es weiter geht ich bin eifach brutal Verliebt und am Boden zerstört! Einfach traurig

...zur Frage

Verliebt tochter der Cousine.

Hey leute, ich hab mich in meine nichte 2 grades verliebt, also die tochter meiner cousine, sie ist 1 jahr aelter als ich und wir verstehen uns total gut, bei uns in der familie ist es nicht schlimm wenn man mit verwandten heiratet aber fals wir je heiraten sollten und ich ein kind mit ihr haben sollte, besteht eine chance dass das Kind behindert wird ? Wenn ja, wie hoch ist die chance ?

...zur Frage

Beziehung mit Cousine 3. grades, ist das ok und gibt es da eine hohe Wahrscheinlichkeit dass man behinderte Kinder bekommt?

Ich und meine Cousine des 3. Grades sind ineinander verliebt. Wir haben auch schon zusammen geschlafen, sind uns aber nicht sicher ob es ok ist zusammen zu sein und später eine Familie zu gründen. Meine Eltern sehen das locker ihre Eltern eher nicht.

Die Frage ist nun, ob das moralische okay ist und wenn wir Kinder bekommen ob die dann ganz gesund sind oder besteht da ein grosses Risiko das sie Behindert werden?

Ich bin um jede seriöse Antwort froh.

...zur Frage

Hilfe... Meine Cousine ist in mich verliebt

Hallo, also erstmal zu mir: Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Und ich habe eine jüngere Cousine (11 Jahre alt). diese ist sehr jungshaft. Sie zieht sich an wie ein junge und verhält sich auch genau so. Die Frisur wird immer schlimmer (abrasiert an den Seiten) gegelt und halt wie ein junge. Am Donnerstag Abend hat sie mir per WhatsApp gesagt, dass sie in mich verliebt ist aber noch in drei andere Mädchen. Also: erstens bin ich auch ein Mädchen 2.ist sie meine Cousine Ich habe ihr natürlich gesagt, dass es mir leid tut aber sie nun mal meine Cousine ist und ich eigentlich in jungs verliebt bin und ich sie halt nicht liebe. Aber das schlimme ist, sie hängt auch sehr an mir. Beim Familiengeburtstagen rennt sie mir hinterher wie ein Hund. Und wir sehen uns oft, also bei Familiengeburtstagen. Am liebsten würde ich sie nie wieder gesehen, da es schon ein Schock für mich war.... Wie soll ich mich verhalten? Das ist schon sehr eigenartig. Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie ist das Verwandtschaftsverhältnis (2. Grad, 3.Grad, 4. Grad...)?

Mein Großvater hatte eine Cousine. Diese Cousine hat einen Enkel. Wie verwandt bin ich mit diesem Enkel? Ist er ein Cousin x. Grades oder was genau trifft zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?