Hilfe Haarefärbt! Kann ich direkt drüber färben?

5 Antworten

Tchuldige aber diese knallige Farbe ist auch nicht natürlich.

Unbehandeltes Haar nimmt Farbe immer besser auf als bereits gefärbtes, vor allem wenn ein bisschen bleichen drinnen ist. Sofort drauf Farben solltest du lassen, warte lieber noch eine Woche

Am einfachsten ist wenn du mit einen Braunton nochmal färbst.

UnWissendesTeil
Fragesteller

Nehmen die Haare die Farbe denn noch an wenn sie frisch gefärbt sind?

Borg dir das Geld für einen Friseurbesuch und gebe es wieder zurück, wenn du Geld hast. Ich glaube wenn du jetzt wieder selber irgendwas probierst, zerstörst du deine Haare.

Du kannst dir damit die Haare ruinieren.

tja.. das kommt dabei raus, wenn man selbst Experimente macht.. geh doch einfach mal zu einem Friseur und lass dich da gescheit beraten.. und wenn das Geld fehlt, hast du eben Pech gehabt und musst so rumlaufen, mit dem was du angestellt hast

UnWissendesTeil
Fragesteller

A) was bringt dir ein Kommentar wie dieser? Fühlst du dich dadurch besser, denn mir bringt das gar nix

B) ich denke nicht, dass man es noch experimentieren nennen kann, wenn es jahrelang problemlos funktioniert. Schuld ist die neue Farbe.

Zitrus18  05.04.2018, 10:15
@UnWissendesTeil

sag mal.. was erwartest du hier bitte ? dass man dir blindlinks rät, welche Farbe du jetzt draufmachen sollt, damit es zu deinem Wunschergebnis kommt ? so läuft das leider nicht.. Fakt ist.. Man kann dir hier nicht helfen.. das solltest du einsehen.. DOCH man nennt das experimentieren.. denn wenn du genau gewusst hättest, was du da tust.. dann hätte es auch funktioniert..im übrigen sind deine Haare eh nah dran, ruiniert zu werden, wenn jetzt noch weiter dran rum machst.. ich bin aber nicht die einzige hier, die das sagt.. lies dir mal die Kommentare durch

UnWissendesTeil
Fragesteller
@Zitrus18

Was ich erwarte ist Erfahrungsberichte von anderen denen vlt schon mal ähnliches passiert ist. Wenn die antwort dann immer noch Friseur ist, dann werde ich das machen müssen, aus Geldgründen ist das aber die letzte Option.

Was ich nicht erwarte, sind Antworten, die absolut keine Hilfestellung bieten und nur dazu gedacht sind den Frager anzugreifen. Dazu ist dieses Forum nicht da. Außerdem ist diese herablassende Einstellung zum selber färben absolut daneben, denn es wäre wohl kaum ein solche Milliarden Industrie wenn es nicht immer und immer wieder bei Millionen von Menschen problemlos funktionieren würde. Ja ein Friseur ist dazu ausgebildet und kann es sicher besser aber nicht jeder in unserer Gesellschaft kann sich das leisten und es ist echt unterirdisch Leute dafür zu verurteilen. Wenn du keinen sinnvollen Rat hast, nicht nur zu meiner Frage, sondern allgemein, dann scroll doch nächstes Mal einfach weiter

Zitrus18  05.04.2018, 10:25
@UnWissendesTeil

ich habe dir einen SEHR SINNVOLLEN RAT gegeben.. du sollst zum Friseur gehen, wenn du dich damit nicht zufrieden geben kannst und nur am meckern bist, dann bist du hier falsch.. FAKT ist.. DU brauchst Hilfe.. und die bekommst ja auch, indem man dir rät, zum Fachmann zu gehen.. willst du das nicht.. ? dann renn so rum wie du jetzt aussiehst

UnWissendesTeil
Fragesteller
@Zitrus18

Ich bitte dich man sieht ja wohl einen deutlichen Unterschied zwischen deinem Kommentar und den anderen beiden, die mir ebenfalls zum Friseur raten. Weder ich, noch meine Haare können etwas dafür, dass die Netiquette an dir vorbei gegangen ist

Zitrus18  05.04.2018, 10:44
@UnWissendesTeil

du brauchst mich nicht bitten.. gib einfach Ruhe und tu was man dir geraten hat.. und halte dich ebenfalls an die Netiquette... denn stänkern und unnötiges meckern ist hier auch nicht erwünscht