Hilfe! Gubby schwimmt auf der Seite ... was soll ich tun?

Fisch :/ - (Fische, Aquarium, Gubby)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein fisch wird ziemlich sicher probleme mit der schwimmblase haben. ich denke leider nicht dass du etwas machen kannst, der wird in den nächsten tagen warscheinlich sterben :/

thebfgamer
Fragesteller

hm schei*** :( nja ok und kannst du mir sagen warum der probleme mit der schwimblase hat? und wie kann ich das verhindern das die anderen gubbys nicht auch probleme mit der schwimmblase bekommen?

Ich hatte ein ähnliches Bild... War bzw ist eine Krankheit, wir haben nicht rausgefunden was, zuletzt auf Verdacht mit Darmflagelatten behandelt, vorher Breitbandmittel. Hat mir fast den gesamten Guppy-Bestand gekillt. Die schwammen noch gut 1 Tag seitlich und starben dann, einer nach dem anderen. Ich hoffe dass es bei euch nicht so schlimm wird!