Hilfe! Großer roter Fleck am Bauch?

11 Antworten

Es kann trotzdem am Piercing liegen.

Geh morgen zum Arzt, der kann sicher feststellen, was das ist. Ferndiagnosen sind auch im Zeitalter des Internet nicht möglich.

Auch nach 5 jahren kann es zu entzündungen kommen. dein arzt wird dir näheres erklären

Auf denn Gedanken eine Leggings oder Jogginghose anzuziehen, bis du nicht gekommen.

Dann wäre dein Bild auch besser geworden.

Wozu machst du dir den Umstand eine Hose auszuziehen, wenn du diesen Bereich vorhast zu Zensieren.

Und was denn Fleck betrifft, gehe Morgen zum Arzt und lasse dich untersuchen.

Immer diese Lebensformen.

Macht euch selbst, niemals unnötige Arbeit.

Putzfee hat schon ganz recht, eine Ferndiagnose ist nicht möglich, maximal Vermutungen.

Wenn du ausser der "Verfärbung" keine anderen Beschwerden in dem Bereich hast (ausser vllt. Ein jucken) könnte dies auch eine Pilz infektion sein. Geh damit bitte zum arzt. Ansonsten ist auch eine Entzündung nicht auszuschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung