Hilfe große Flasche Traubensaft verschüttet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

versuch es mal mit Glasreiniger. damit habe ich bisher schon jede art von flecken aus dem teppeich rasugekriegt- von Babybreichen in allen Farbvarianten bis hin zu Katzenko**e.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honigfarm0
30.12.2015, 19:20

danken

0

Tja , die frage ist , ob du ihn weg bekommst , bevor deine Mutter es merkt .
Ich rate dir, es ihr zu sagen und sie dann zu fragen , was du tun kannst . Vielleicht weiß sie ja was zu tun ist :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ouh.. :/ Das wird nie ganz weggehen! Du kannst es aber mit Chlor (gibt es überall) oder Kernseife versuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißer oder roter Traubensaft? Wie groß ist der Teppich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RainbowHorse
30.12.2015, 19:11

hä? ist traubensaft nicht lila?

0
Kommentar von honigfarm0
30.12.2015, 19:18

es war roter sonst wäre es nicht so schlimm

0

Tupf die Flüssigkeit auf und streu Salz drauf! Einwirken lassen und absaugen. Viel Erfolg!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?