Hilfe gegen selber beißen?

2 Antworten

Vielleicht ist es auch stressbedingt. Einen Arzt würde ich schon draufschauen lassen, vor allem wenn Du sagst, dass es eine größere Wunde ist. Kein Arzt wird deswegen "doof gucken".

Sie sollte mal prüfen lassen, ob sich nicht eine Kieferfehlstellung entwickelt hat. Aber auch ein Problem mit einzelnen Zähnen kann zu so etwas führen. Ich hatte mal selber eine Schwellung an der Backe, die zu so etwas geführt hat. Das muss nicht unbedingt psychische Ursachen haben, auch wird der Arzt kaum doof gucken.