Hilfe gecko falsch gehäutet?
Einer meiner 3 leopardgecko weibchen ist falsch gehäutet bzw nicht vollständig aus der Winterstarre erwacht. Sind alle ca 10/12jahre alt. Den anderen beiden geht es blendend. Habe allen 3 heute das erste Mal Heuschrecken mit Vitamin Pulver gefüttert. Sind jetzt 2 wochen ca wach. Ich mache mir große Sorgen um meinen gefleckten…Wenn er rauskommt wird er von den anderen gebissen weil sie derzeit alles angreifen was sich bewegt..Sonst sitzt er nur noch in seiner höhle unter der Lampe. Ich spritze ihn zusätzlich jeden Abend wenn ich ihn erwische mit wasser ab weil ich gelesen habe seine haut ist zu trocken (er hat feuchte moos höhle?). Ist das richtig oder schadet ihm noch mehr der stress? Fangen wird sehr sehr schwer weil er der einzige ist der nicht zahm ist. Werde es morgen versuchen und ihn zum Tierarzt bringen weil baden wie es im internet steht traue ich mir alleine nicht zu.Am meisten sorgen machen mir eben seine augen eins kann er fast nicht öffnen..
1 Antwort
Ich würde morgen sofort zum TA gehen und JETZT diesen Gecko von den anderen trennen
Ich habe kein quarantäne becken