HILFE! Freund ist gewalttätig und aggressiv!

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

paartherapie aber an deiner stelle trennen!und toll nur weil er dich streichelt ich mein es gibt bessere die dich nicht schlagen !

Julefb
Fragesteller

Du kennst ihn ja nicht,er ist wirklich,ein Freund wie aus dem Bilderbuch,nur das gestern war halt echt übertrieben..

iselle  21.11.2010, 22:16
@Julefb

"nur gestern"...mhm...und dann nur am wochenende...dann jeden abend....

Du bist jung, und hast Dein Leben vor Dir. Wenn Du mit dem Jungen zuammen bleibst, wer weiß was Du dann noch vor Dir hast.

Auch wenn Du Deinen Freund "liebst", beende die Beziehung schnellstmöglich! Es wird eher schlimmer werden mit seinen Aggressionen. Willst Du das Risiko eingehen?

Du wirst vllt ein Zeit lang traurig sein, aber dann einen neuen Freund finden. Dann wirst Du Dich fragen, was Du "an dem" so toll fandest.

Willst Du leben? Dann mach Schluss!

Willst Du Freude? Dann mach Schluss!

Willst Du Harmonie? Dann mach Schluss!

Willst Du lieber leiden, Prügel und Sorgen? Dann bleib bei ihm.

Zöger Deine Entscheidung nicht so lange heraus!

Humpelschtilz  22.11.2010, 08:26

sie hat diese Frage nur gestellt damit sie uns nachher ja doch die Antwort gibt: Für iiiiihn nehm ich das alles auf mich...... einer muß ja den retten und für seine (entsprechend heutige Mode von alle in Knast!!) Ansage mit schlechte Vergangenheit entschädigen: Mit Masochist werden als Matrize unter ein Sadisten-stempel.

tischbein  23.11.2010, 12:26
@Humpelschtilz

Leider wird sie wahrscheinlich wirklich nichts ändern. Sie will es so, da fühlt sie sich sicher und wohl. Wenn ihr Leben dann ein bisschen kaputt ist, wird sie vllt wach.

iselle  23.11.2010, 20:30
@tischbein

"da fühlt sie sich sicher"...haha wenn sie das als sicher ansieht, dann ist da irgendwo ein sprung in der schüssel.

tischbein  24.11.2010, 14:44
@iselle

Laut der Psychologie soll dieses Phänomen gar nicht so selten sein. Menschen, die schon mit einem schwierigen Elternteil aufgewachsen sind suchen sich als Partner eher jemanden, der ähnliche Charakterzüge aufzeigt. Das gibt den Leidenden ein vertrautes Umfeld, damit kennen sie sich aus. Ich meinte meinen Beitrag also gar nicht ironisch, sondern eher ernst.

sofort trennen denn dein Vertrauen ist für alle Zeit gebrochen und es herrscht Angst das sich das widerholt!

Jeder bekommt das, was er verdient.

Ein böser Spruch, aber den musst du dir gefallen lassen.

Bleibst du bei ihm, wirst du ab einem bestimmten Zeitpunkt die Hölle haben. Und wenn du von Liebe sprichst, dann meinst du Abhängigkeit, in welcher Form auch immer.

Deinen Freund kann nur eine Therapie helfen, und wenn du bei ihm bleibst, gehörst du auch vor den Psychotherapeuten.

Ein tröstendes Wort habe ich für dich nicht, so leid es mir tut.

Im Hinterkopf habe ich deine Kinder, die du vielleicht einmal mit ihm haben würdest.

Nicht auszudenken!

da gabs vor ein paar tagen eine ähnliche frage. drum werd ich die antwort nur verkürzt fassen!

Das einzig richtige ist dich sofort von ihm zu trennen und keinen kontakt mehr zu haben!

der hat die gröbste grenze überhaupt überschritten und das ist echt das letzte. du kannst da nix dafür, denn das ist unverzeihbar.

Sei dir nur versichert: er wird es wieder tun und immer weniger hemmungen dabei haben! Dein selbstwert ist wohl schon angeknackst, aber denke an deine körperliche und seelische gesundheit! das wird dich ruinieren und dann bist du zu gar keiner beziehung mehr fähig. solche typen sind unberechenbar. auf seine versprechungen kannst du einen kuhmist halten. das gehört zu den spielchen dich gefügig zu halten! und es wirkt ja. Du findest nie wieder so einen tollen freund? Psycho, gewalttätig, missbrauchend..sehr toll, echt! du wirfst deine zukunft weg wenn du bei ihm bleibst und eigentlich einen andren haben könntest der dich auf händen tragen würde. TRENN DICH SOFORT!!! bevor es zu spät ist.

Humpelschtilz  22.11.2010, 08:43

lauter sooo richtige Antworten hier, möcht man immer jeden 10 Daumen für geben. Und - glaubt hier einer von uns das hilft ihr...................??